Tri-Chevy-Forum
Marktplatz => Fahrzeuge - Verkaufe => Thema gestartet von: e.spieler am 18. 08. 2015, 10:43:56
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Hallo,
mal ne frage, hat sich dn schon einer angesehen? kann was dazu sagen?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212165361&sortOption.sortBy=creationTime&isSearchRequest=true&ambitCountry=DE&scopeId=C&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.modelDescription=bel+air&pageNumber=1
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der ist mir auch schon mehrfach aufgefallen........wenn ich ein Auto suchen würde wäre das wohl mit meine erste Wahl (alleine schon wegen der Farbkombination) bei einer Fahrzeugbesichtigung.....am besten hinfahren und gucken....
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Halte ich nach den Bildern und der ausführlichen Beschreibung für eine gute Sache.
Preis ist meines Erachtens absolut OK, wenn der Zustand wirklich sehr gut ist. Würde ich anschauen und wenn ich nicht schon einen hätte sogar kaufen.
Die Farbkombi ist super, weil sehr selten. Besonders, wenn auch der Innenraum passt und gut gemacht ist.
Viel Glück, vielleicht wird es ja deiner, dann ist 55er Gemeinde wieder um ein Exemplar gewachsen :)
schönen Gruß
Witmar
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Halte ich nach den Bildern und der ausführlichen Beschreibung für eine gute Sache.
Preis ist meines Erachtens absolut OK, wenn der Zustand wirklich sehr gut ist. Würde ich anschauen und wenn ich nicht schon einen hätte sogar kaufen.
Die Farbkombi ist super, weil sehr selten. Besonders, wenn auch der Innenraum passt und gut gemacht ist.
Viel Glück, vielleicht wird es ja deiner, dann ist 55er Gemeinde wieder um ein Exemplar gewachsen :)
schönen Gruß
Witmar
Ich hab doch schon einen! ;)
aber vielleicht für nen Kollegen.
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Ich finde die farbkombi auch ganz cool,
ist halt Geschmacksache.
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angeschaut nicht, aber sieht interessant aus, auch wenn es ein 4door ist
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Sehr geile farb Kombi
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Geschenkt - für das Geld bekommt man kaum etwas fahrbereites , ehr Baustellen .
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Stellt sich die Frage warum der so günstig angeboten wird? :-\
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frage ich mich auch
wie immer hinfahren und checken
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Ist halt nen 4 Türer und man muss noch Arbeit reinstecken für TÜV und Zulassung, denke daher der Preis. Würde er sich die Arbeit selber machen und den Tüven könnte der schon locker um 20k bringen.
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Soo,
wir haben den uns mal angesehen!
als der Vk aus die Garage fahren wollte gab die Bremse Ihren Geist ganz auf! Bremsdruck ganz weg.
also den Wagen aus die Garage mit 3 Mann gezogen!
macht äußerlich einen sehr guten Eindruck, wurde schonmal neu gelackt drüben, für ne Ami Lackierung ist sie sehr gut!
die beide Ecken unter den Rücklampen sind sehr Blasig, wenn man porkelt wären sie wohl durch, die hintere Fahrertür hat ein bischen Spachtel, der Schweller auf der Fahrerseite ist von innen nicht so schön geschweißt worden, die braces die an den unterboden geschweißt sind hat der jetzige Vk teilweise schweißen lassen, sind aber schon wieder mit UB zu und man kann nicht viel sehen!
was mir aufgefallen ist, das nicht viel Platz zwischen Karosse und Rahmen ist, an manchen stellen war ein Gummistreifen dazwischen ca 0,5mm dick.
am Motor viel mir auf das der zug Getriebe am Vergaser nicht angeschlossen war, fehlte der Anschluß.
Motor 350 von welchem spenderfz weiß ich nicht war Blau.
Getriebe 350 konnte aber nicht geteste werden da keine Bremsen u. der Wagen stand abschüssig
Diff war bischen undicht, konnte auch nicht getestet werden s.o.
Innen: Sitze sehr gut i.o
Himmel noch Top
Türpappen hatten Wasserflecken und leichte Nahtprobleme aber das war jetzt nichts beängstigendes.
Ich sag mal,
Bremsen vo+hi neu! evt. Bremscheiben zweikreis, neu Buchsen alles,neue Mount Bushings,Umbau H zulassung ich würd mal 3000-4000 mille veranschlagen bißchen Rücklage.
wen dann der Motor,Getriebe,Diff keinen weck haben sollte dem Fahrvergnügen nichts im Wege stehen!
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Hauptsache das mit den Body mounts funzt noch, nicht das es umgeschweißt wurde um ihn tiefer wirken zu lassen. Ähnlich wie bei Hot Rods, da wird oft auch nur eine "Gummilippe" zwischen Rahmen und Karosse gelegt.
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Hauptsache das mit den Body mounts funzt noch, nicht das es umgeschweißt wurde um ihn tiefer wirken zu lassen. Ähnlich wie bei Hot Rods, da wird oft auch nur eine "Gummilippe" zwischen Rahmen und Karosse gelegt.
Ne, da waren noch alte Mount Bushings zwischen!
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die beide Ecken unter den Rücklampen sind sehr Blasig, wenn man porkelt wären sie
dann kannst du davon ausgehen das der Heckbereich gammelt, zieht sich oft runter bis zur Unterkannte im Übergang, da wo die Stossstange sitzt, evenetuell ist das untere Blech unterhalb des Kofferraumdeckels der Karosse auch angegammelt.
Weisst du wo der 55,er gebaut wurde bzw wo er den größten Teil gefahren wurden (Staat)
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Ne wo der gelaufen hat o. gebaut wurde kann ich nicht sagen!
Die Blasen waren unter den wölbunge ,stoßstange!
Heckblech sah von unten noch gut aus! aber wenn man die beiden ecken macht , kann man das tailpan ja auch gleich mit machen!
aber es war jetzt nicht zwingen notwendig es sofort zumachen! man kann auch erst mal fahren!
kommt halt drauf an was man haben will!
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Ich sehe bei dir geht der Trend zum 2 Ami ;)
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@ e-spieler
so, kenne Besitzer / Schrauber --- den kannst Du gerne anrufen um ihm Fragen zu dem Auto zu stellen.
Am besten schonmal Fragen vorab aufschreiben.
Ich mail dir die Schrauberadresse - viel Erfolg ;)
DEIN POSTKASTEN IST VOLL - geht nicht !
mail an van-fans@gmx.de
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@ e-spieler
so, kenne Besitzer / Schrauber --- den kannst Du gerne anrufen um ihm Fragen zu dem Auto zu stellen.
Am besten schonmal Fragen vorab aufschreiben.
Ich mail dir die Schrauberadresse - viel Erfolg ;)
DEIN POSTKASTEN IST VOLL - geht nicht !
mail an van-fans@gmx.de
das hast du was falsch verstanden, ich hatte die Besichtigung schon gemacht ;)