Tri-Chevy-Forum

Alle Fragen rund um Motor und Antrieb => V8-Modelle incl. Fulie => Thema gestartet von: RustySteve am 25. 05. 2015, 13:35:33

Titel: benzindruckregler
Beitrag von: RustySteve am 25. 05. 2015, 13:35:33
moin, nachdem meine elektrische benzinpumpe abgeraucht ist habe ich eben eine neue aus dem Zubehör verbaut. Leider flutet diese jetzt meinen vergaser, brauche also einen benzindruckregler. Jemand Erfahrungen damit? Denke über so ein einstellbares ebay Zubehör Teil nach? oder der Mr. GAsket stqandart ohne anzeige

Ist ein 350er carte
Titel: Re: benzindruckregler
Beitrag von: townsman am 25. 05. 2015, 15:25:21
Nehm doch einfach gleich eine Benzinpumpe die für Vergaser gedacht sind. Da gib's bei eBay auch ne große Auswahl. Ich hab die beste Erfahrung mit Hardy Pumpen gemacht.
Titel: Re: benzindruckregler
Beitrag von: townsman am 25. 05. 2015, 15:32:21
Sorry, die heißen Hardi nicht Hardy. 8)
Titel: Re: benzindruckregler
Beitrag von: RustySteve am 25. 05. 2015, 16:34:22
Jau, hab eben eine bestellt die der orbiter hier aus dem Forum mal verlinkt hat... Hab das irgendwie beim bestellen garnucht bedacht. Das zum Thema lehrgeld  ::)
Titel: Re: benzindruckregler
Beitrag von: Alex am 26. 05. 2015, 04:53:28
Hatte auch immer Schwierigkeiten mit dem richtigen Benzindruck und mehrere Regler probiert.
Bin dann bei dem hier gelandet und seid Jahren sehr zufrieden.

http://mallory-ignition.com/3-port-fuel-pressure-regulator.html

(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fmallory-ignition.com%2Fmedia%2Fcatalog%2Fproduct%2Fcache%2F5%2Fimage%2F370x%2F9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95%2F4%2F3%2F4309.jpg&hash=46b68d51e89ff23264b10d45b3e07d374b35a7cc)
Titel: Re: benzindruckregler
Beitrag von: RustySteve am 26. 05. 2015, 09:06:04
Alles klar, danke für den Hinweis. Wenns auch mit der neuen Pumpe nicht richtig tut wird ich den mal in Betracht ziehen.
Titel: Re: benzindruckregler
Beitrag von: Hardtop51 am 26. 05. 2015, 09:15:50
kauft doch nicht immer so´n Amigelumpe  ;D
Als Benzinpumpe muss ne Mitsuba rein, wird seit 3 Jahrzehnten beim Verbau von Weber oder Mehrvergaseranlagen verwendet.
Diese reagiert auf den Druck in der Schwimmerkammer und drückt nicht das Nadelventil auf.