Tri-Chevy-Forum
Off-Topic => Small Talk => Thema gestartet von: Mr.409 am 09. 01. 2015, 20:32:38
-
https://www.youtube.com/watch?v=QYm2fBjrr_U
das war die gute alte Zeit wo das Pitstop Team noch im Freizeitdress betankt hat
-
Na Wahnsinn was sich noch alles in den Archiven befindet.
Schön das immer wieder was den Weg in die "Digitale Welt" findet.
-
Wahnsinn ! Geile Autos in einem Mördertempo über die Bahn, und die Fahrer sitzen in Kurzarmhemden hinter'm Steuer, kurbeln beim Pit Stop mal kurz das Fenster runter und lehnen den Arm raus. Der Hammer. Danke das Du das für uns gefunden hast.
-
Hast bis Ende gesehen?
Am besten gefällt mir der 63 Ford Galaxie, der jedesmal aus der Pit Stop Gasse mit spinning Wheels rausfährt
Sound ist auch bombastisch, müsst ca 7,4 Liter sein 8)
-
Einfach brutal, der musste in der letzten Runde noch nachtanken und dann mit 'ner riesen Wolke zurück auf die Bahn. Herrlich !!
-
Dann habt ihr das Video bestimmt auch gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=qXdQt8pW3ps
wenn ich das richtig verstanden hab haben die auf dem Sand einen 57er Pontiac mit 144 Milen gemessen und der Wagen war "Stock" :o :o :o
-
Nee, hatte ich noch nicht gesehen - der Streifen ist ja noch schärfer ! Weit über 200 Sachen auf Sand ! Supergeile Autos und Hammersound.