Tri-Chevy-Forum
Restaurieren, wie und wo... => Innenausstattung => Thema gestartet von: cj2av8 am 28. 02. 2014, 12:18:10
-
Hat jemand für mich einen Tipp wie die Befestigung des Reserverads gemacht ist, ich habe nur einen kleinen Bügel von rechts nach links (durch die Felge)
an dem ein ca. 10mm Ende Gewinde geschnitten ist - und aus! Auch Bordwerkzeug, Umfang und Befestigung wäre interessant! Die BMW Felge 6J15 mit
einem Entenreifen sieht garnicht so komisch aus wie ich erst befürchtet hatte.
-
Moin Meestaaa...
also eigentlich brauchst du dazu die 2 Teile:
http://www.classicchevy.com/chevy-spare-tire-wing-nut-1955-1957.html
und
http://www.classicchevy.com/chevy-spare-tire-retaining-stud-1955-1957.html?crosssell=Product_Upsell
Der Wagenheber hakt in einem kleinen Blech im Kofferraum ein... (das viereckige Kästchen auf deinem Foto)
Gruß Tom
-
öhh gab es Boardwerkzeug, mit ist nur der Car Jack mit Hebel gleichzeitig als Schraubschlüssel für die Radmuttern bekannt?
-
Hey CJ :)
Na, haste schon die ultimative Bordwerkzeugzusammenstellung?
Ich bin jetzt auch am grübeln, was nimmt man mit und was nimmt nur Platz weg...
Aber bei som alten Fahrzeug gilt warscheinlich, lieber zuviel als zu wenig?!
Gruß Ron