Tri-Chevy-Forum
Rund um die Elektrik => Elektrik allgemein => Thema gestartet von: Fifty7 am 29. 11. 2009, 22:12:20
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An alle Bel Air Elektriker
Hilfe ich dreh durch.....TÜV Umbau.
Scheinwerfer mit Standlicht erledigt. Kein Problem.
Warnblinkanlage montiert. Funktioniert auch alles gut aber....trete ich die Bremse geht die oberste Sicherung durch.
Trotz der Beschreibung zur Warnblickanlage bin ich mit dem Anschluß nicht ganz richtig fertig geworden.
Ich habe das Netz und Forum abgesucht. Tipps gibt es reichlich aber alle irgendwie anders.
Plus und Minus sind klar.
Auf L + R habe ich die Kabel der vorderen Blinker angekemmt. Die hinteren habe ich mit auf einen der vorderen Kabel gelegt.
Jetzt läuft alles gut. Ich kann da auch mit leben. Nur wenn die Warnblick an ist und ich würde dazu bremsen....( was ich ja nicht muß) kostet es eine Sicherung.
Troztdem ärgert mich es das es nicht richtig angeklemmt ist. Die Anschlüsse sind ja da.
Sollte jemand Lust haben mir den korrekten Anschluß zu erklären nur zu.......
Ein Trost ist geblieben. Im Netzt verzweifeln reichlich US Car Fahrer an den Warnblikanlagen mit Blinker/Bremslicht auf einer Birne.
Gruß
Georg
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Es gibt Einkreiswarnblinkschalter, und Zweikreiswarnblinkschalter, du hast vermutlich das falsche Modell.
Schau mal Bitte hier.....
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