Rund um die Elektrik > Elektrik allgemein

Innenraumleuchte

(1/3) > >>

Chevy_56_LE:
Hallo bei meinem 56er geht die Innenraumleuchte nicht ich finde aber auch keinen Schalter dafür kann mir jemand
sagen wo diese geschalten bzw eingeschalten wird bevor ich das halbe Auto auseinander bau.
Danke im voraus.

princeofbelair:
Also soweit ich weis, gibt es nur die Unterbrecherkontakte in den Türholmen. Separat einschalten kann man die Innenraumbeleuchtung meiner Meinung nach nicht. Aber vielleicht weis ja jemand mehr als ich  :-\

Pogolino:
Das sehe ich ebenfalls so, bei mir ist es umgekehrt die geht nicht mehr aus!

Chevy_56_LE:
Danke für die schnellen Antworten.  Ist bei mir auch so wenn ich ein Glühbirne drin habe das es nicht
ausgeht. Ist es auch normal das da eine zwei Fasenbirne drin ist?

Tintin:
der Lichtschalter der 57'er Modelle hat eine Stellung in der die Innenleuchte immer brennt, einmal nach links drehen.....wie das bei den 55-56 Modellen ist weiß ich leider nicht ist aber vielleicht ähnlich....

Gruß
Robert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln