Autor Thema: neuen motor  (Gelesen 8578 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gasoline56

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
Re: neuen motor
« Antwort #20 am: 01. 06. 2012, 09:48:51 »
:o :o :o ???  ??? :'(Jetzt weiß ich gar nichts mehr. Danke an die Gemeinde  ;) vielleicht sollte ich mein 57 er gegen ein 55er mit Leistung tauschen  dann habe ich das was ich mir Wünsche  ;)

Wieviel Pferdchen arbeiten momentan für Dich?

Babylon

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 79
Re: neuen motor
« Antwort #21 am: 03. 06. 2012, 11:14:49 »
Hey Steve,

hast ne PM
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben!

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: neuen motor
« Antwort #22 am: 03. 06. 2012, 13:45:41 »
:o :o :o ???  ??? :'(Jetzt weiß ich gar nichts mehr. Danke an die Gemeinde  ;) vielleicht sollte ich mein 57 er gegen ein 55er mit Leistung tauschen  dann habe ich das was ich mir Wünsche  ;)

Wieviel Pferdchen arbeiten momentan für Dich?
       naja ich schrieb ja auch von tauschen nicht einen kaufen und daneben stellen ,      obwohl ;D

gasoline56

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
Re: neuen motor
« Antwort #23 am: 06. 06. 2012, 21:55:02 »
Wenn morgen Abend trocken, dann-> Will ich! :)

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: neuen motor
« Antwort #24 am: 06. 06. 2012, 21:59:31 »
ich bete schon die ganze zeit den sonnengott an  :=S  hauptsache trocken ich freu mich.  könnt ab 15 uhr kommen der grill ist dann schon an ;D
« Letzte Änderung: 06. 06. 2012, 22:05:32 von primers steve »

Babylon

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 79
Re: neuen motor
« Antwort #25 am: 30. 09. 2012, 16:58:28 »
Hi Steve,

hier mal ein Angebot aus unserem Hod Rod Forum:

Guten tag

Mein name ist Jeffrey aus Holland. Ich habe ein neues 383 stroker engine mit 475 hp welchem ich zum verkauf anbiete!
Beim interesse bitte schicken Sie mir einem email.
Es handelt sich um ein neues engine! Niemals eingebaut, und das bling-bling engine wartet auf einem neues project!
Es ist etwa kein billiges engine... ooho , est is wirklich creme de la creme! Ich kann Sie bilder schicken aber bitte nur wenn Sie wirklich interessiert Sind.

Entschuldigung fur meinem slechten Deutsche Sprache, aber ich denke Sie verstehen wass ich geschrieben habe.

Danke fur Ihrem Interesse!

Meinem emailadresse joortgiesen@hotmail.com



Hab mal mit ihm gesprochen, den Motor hat er in Amiland nach seinen Wünschen bauen lassen.
Alle Papiere sind dabei und es sind nur Sahneteile verbaut worden in Profi-Rennqualität.

Das hat aber auch seinen Preis der absolut gerechtfertigt ist wenn man weiß was die verbauten Teile kosten.

Der Motor ist 10.000 € schwer
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben!


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf