Autor Thema: Classic Chevy Hefte abzugeben  (Gelesen 1374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johnboy57

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
Classic Chevy Hefte abzugeben
« am: 10. 05. 2019, 14:58:48 »
Tach zusammen,

ich hab irgendwie eingesehen, dass man im Leben nicht alles aufheben und sammeln kann.

Deshalb würde ich gerne an einen Interessierten meine Classic Chevy Hefte abgeben.

Classic Chevy Hefte wurden an die Mitglieder von Classic Chevy International  (inzwischen "Ecklers") monatlich verschickt. Da werden immer Fahrzeuge / Restaurationen vorgestellt, es gibt Technik Tips etc.
Am Anfang waren es nur Tri Chevy, irgendwann kamen dann die 60er dazu und inzwischen ist alles mögliche vertreten.
Ich hab die Hefte seit Mitte der 90er bis 2018 ziemlich komplett.

Wenn einer Interesse hat, möge er mit einem leckeren (Betonung liegt auf "lecker" ::)) Kasten Bier vorbeikommen und die Hefte mitnehmen.

Gruß aus Mainz

John


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf