Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Small Talk / Re: Tipps für Autosendungen (im ersten Fred & Filmauto-Suchseite)
« Letzter Beitrag von rasse am 13. 04. 2024, 03:14:40  »

TRI CHEVY-ALARM !

Am Sonntag 14.4.24 kommt um:
 8) TRI CHEVY-ALARM ! 20.15 Perfect World -ARTE
http://www.imcdb.org/movie_107808-A-Perfect-World.html


Viel Spaß

Die restlichen Tipps, wie immer im ersten Fred.

Gruß
12
55 Model / 55 Bel Air Cabrio
« Letzter Beitrag von Chevy Interesent am 12. 04. 2024, 19:59:19  »
Guten Abend,

Ich bin für meinen Onkel sein 55er Cabrio nach sehr langer Standzeit das Auto wieder Flot am machen.

Es gibt bestimmt noch mehr Themen wo ich Hilfe bei brauch aber am Anfang erstmal folgend‘s

Das Lenkrad sowie Blinker Schalter und Gangschaltung wurden aus Gründe die nicht mehr bekannt sind abgebaut jetzt habe ich ein Haufen teile hier im Karton liegen aber brauchte wirklich entweder eine Zeichnung oder Anleitung wie ich dieses wieder zusammen bauen könnte.

Zweiter Sache die Kunststoff Parklichter sowie rückfahrleuchten sind nicht mehr so schön und mussten ersetzt werden, gibts eine gute Adresse hierfür in Deutschland ?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar

13
Small Talk / Re: Tipps für Autosendungen (im ersten Fred & Filmauto-Suchseite)
« Letzter Beitrag von rasse am 12. 04. 2024, 01:41:58  »

KLASSIKER-ALARM !

Am Samstag 13.4.24 kommt um:

22.00 & 1.25 Teufel in Blau -ZDF NEO
http://www.imcdb.org/movie_112857-Devil-in-a-Blue-Dress.html



23.30 Chinatown -RBB
http://www.imcdb.org/movie_71315-Chinatown.html



Viel Spaß

Die restlichen Tipps, wie immer im ersten Fred.

Gruß
14
Small Talk / Re: Tipps für Autosendungen (im ersten Fred & Filmauto-Suchseite)
« Letzter Beitrag von rasse am 11. 04. 2024, 02:58:11  »
KLASSIKER-ALARM !

Am Freitag 12.4.24 kommt um:
20.15 Die Affäre Borgward -3SAT
http://www.imcdb.org/movie_8027036-Die-Aff%C3%A4re-Borgward.html


Viel Spaß

Die restlichen Tipps, wie immer im ersten Fred.

Gruß
15
Fahrzeuge - Suche / 55/56/57 two door hardtop gesucht
« Letzter Beitrag von Delle am 10. 04. 2024, 22:19:23  »
 :=S wenn einer was hat , bitte bei mir melden ! gegebenenfalls 31er Ford Hot Rod zu verkaufen ! 0178 4141150 THX und grüß in die Runde
16
US-Car und Oldtimer Treffen / Re: 2024'er Veranstaltungen im Norden bis Juni
« Letzter Beitrag von rasse am 08. 04. 2024, 08:25:29  »
ABGESAGT: 1. Mai Lübeck "Season opening" US-Oldtimertreffen (Schwartauer Landstr. 114-118 )
17
US-Car und Oldtimer Treffen / Re: 2024'er Veranstaltungen im Norden bis Juni
« Letzter Beitrag von rasse am 07. 04. 2024, 09:19:47  »
Liste ergänzt:

???????1. Mai Pinneberg US Car Treffen & Clubslalom (Flensburger Str. 3 )
1. Mai Norderstedt "OSM OPENING" Oldtimertreffen (Robert Koch Str. 37 ) ab11.00
1. Mai Hürup Oldtimertreffen (EDEKA-Parkplatz )?
9. Mai Damerow Oldtimertreffen (Grüner Torweg 21 )
20. Mai Schwabstedt Oldtimertreffen (Treenevorland )
18
57 Model / Re: Motortemperatur geht hoch
« Letzter Beitrag von Alex am 06. 04. 2024, 09:06:00  »
Es reicht vielleicht schon mal mit einem Infrarot Thermometer (diese kleinen Handteile mit Laser) die verschiedenen Temperaturstände am Kühler und am Blcok zu messen und mal zu dokumentieren.
Wenn nicht immer alles überkocht bist du vielleicht gar nicht so heiss unterwegs wie gedacht.

Noch ein anderer Gedanke. Sollte der Exhaust Crossover der Ansaugbrücke noch offen gelassen sein - den vielleicht mal mit einem Stück Blech zumachen (in die Ansaugbrückendichtung legen).
An der Stelle wird nämlich viel Abgashitze indirekt über die Ansaugbrücke ins Wasser geführt. Wird ja nur im tiefsten Winter gebraucht.

Nur als Vergleich, ich fahre mit einem 91Grad Thermostat und überhitzte selbst im Hochsommer nie.
Bis 230+ F kann man aber auch noch problemlos fahren, solange der Druck im System gehalten wird.
19
57 Model / Re: Motortemperatur geht hoch
« Letzter Beitrag von Townsman57 am 05. 04. 2024, 09:20:51  »
Ist schon vorher überholt worden. Ist aber eine gute Kühlerwerkstatt mit viel Erfahrung. Und ich hatte dort noch nie Probleme mit den Kühlern. Kann ich mir nicht vorstellen.
20
55 Model / Re: Mein 55er
« Letzter Beitrag von Pogolino am 04. 04. 2024, 14:05:03  »
Hallo an alle, ich habe wieder weiter gemacht.
Die Leisten zu polieren ist eine langwierige
Geschichte. Wie habt ihr das gemacht.
Beste Grüße
Arthur
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10