Autor Thema: Zeituhr  (Gelesen 3029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KalleWirsch

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 208
  • "57 Oldsmobile 4door Holyday Sedan 89
    • 1957 Oldsmobile Golden Rocket Super 88
Zeituhr
« am: 23. 10. 2010, 12:47:56 »
Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche. So dachte ich es mir und hab meine Uhr ausgebaut. Leider musste ich feststellen, das ein Teil abgebrochen ist. Es handelt sich damei um ein Stück Aluminium (vermute ich, da es nicht magnetisch und leicht ist).

Hat jemand eine Idee wie ich das Teil wieder an den Summer bekomme (löten, kleben ..) oder wo bekomme ich Ersatz her. Evtl. eine ganze Uhr, kann auch defekt sein bis auf das Teil oder ost die Innerei der Ihr evtl. nicht 57er Olds-Typisch und wurde in einem anderen GM Modell verbaut/verpackt in einer anderen Ohrenoptik

Gruss aus dem mittlerweile kalten Süden

KalleWirsch

 
   









http://oldsmobile.xobor.de
Mein US Car Teillelieferant http://Amatrade.jimdo.com
Wenn du bis zum Hals in der Sch... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen !

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Zeituhr
« Antwort #1 am: 23. 10. 2010, 21:50:39 »
Hi Kallewirsch

Also wen ich in der Schweiz wär würd ich das Teil einfach mal zu einem Uhrmacher bringen und fragen  ;D
Aber du bist ja nicht in der Schweiz  8) ;D 8)
LG Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

KalleWirsch

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 208
  • "57 Oldsmobile 4door Holyday Sedan 89
    • 1957 Oldsmobile Golden Rocket Super 88
Re: Zeituhr
« Antwort #2 am: 24. 10. 2010, 10:46:50 »
Wenn du in der CH wärest, wüsstest du das 100,00 SFr (ca. 66,00 €). nicht viel ist.
Hab vor kurzem einen Gartenzwerg nach D geschickt und das Porto war weit über 40,00 Sfr. (Der Gartenzwerg selbst hat 49,99 SFr. gekostet) Rasend schnell hast du bei so etwas auch 1000 Stutz am Bein. Die Löhne sind halt etwas höher was ich OK finde. Für gute Arbeit soll jeder auch gutes Geld bekommen. Aber ein Komplettersatz ist meisst der günstigere Weg.

Ich sehe schon. ich hab mir das richtige Auto ausgesucht (oder es mich).

Ich werde wohl in den Apfel beissen mussen und nach einem Uhrmacher suchen der sich mit solchen elektromechanischen Uhren auskennt bzw sich damit befassen will und kann.

Gruss aus dem verregneten süden

KalleWirsch
http://oldsmobile.xobor.de
Mein US Car Teillelieferant http://Amatrade.jimdo.com
Wenn du bis zum Hals in der Sch... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen !

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Zeituhr
« Antwort #3 am: 24. 10. 2010, 12:07:23 »
 ;)
Schau mal nach anderen Uhren der GM Baureihe dieser Jahre, ich denke, dass hier das Innenleben gleich nur die Blende eine andere ist.
Du kannst auch deine Bilder an Stefan aus Schweden mit schönem Gruss von mir mailen
Info@sscustom.com
Der hat sowas eigentlich meist da, kannst dir den Preis bis nach ch geben lassen und via paypal zahlen.
Viel Erfolg
LG Vee
PS: wieso schickt man einen schwitzer Zwerg nach Deutschland, weiß doch jeder dass die Wichtel aus Thüringen kommen ;D ;D ;D
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf