Karrosserie und alles um liebe Blech > 57 Model

Türverriegelungsknöpfe

(1/1)

Townsman57:
Moin Leute,
ich suche einen Lieferanten/Händler, der mir 4 Türverriegelungsknöpfe in Alu oder Chromfarben für meinen 57er liefern kann. Bisher habe ich immer nur farbige Gumminachbauten gefunden.  Problem scheint das kleine Innengewinde zu sein. Spätere Modelle haben größere Gewinde. Bin für jeden Tipp dankbar.

grautier:
Tip: Die Pins die Dir am ehesten zusagen besorgen.
Löcher auffüllen, danach das kleine Gewinde einbringen.

Mikey:
https://www.ebay.com/itm/186098561655?hash=item2b5456b277:g:eKQAAOSwOcNk3Yes&amdata=enc%3AAQAIAAAAwCvDU0YXHLZh68urFccDpCmpxT%2BQUmF07ilWJg1XKRx5f%2FyAWlDvHUKsQOORFWfCPV8UVYwLncW6y6EerpyiRgMmAgxbrPg79pDzFST5LVGYcu9GWxeEQaQAF0%2FeXaoiAXbtw89cYyjoCVjaO65Sg6B3jx4UgyutlCO7RDOcmF5RxhvREYmzaxH8f0VDkikulR6K6Mj7kqS1A8MM%2F2p1aaPvPXEotxkCeklWPrNiamqGdSMUQ%2FBC1a1anf3d2giIDg%3D%3D%7Ctkp%3ABk9SR_SzspX-Yg

Einfach 2x bestellen....die tauchen immer wieder mal auf.

Townsman57:
 :o Die sind ja ein echter Schnapper.  :-\ Dann binn ich mit Fracht und Zoll ja fast 150 Euro für 4 Knöppe los. Trotzdem danke für die Antwort.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln