Autor Thema: '57 Bel Air 4dr, Conti-kit, TÜV neu - for sale  (Gelesen 95 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bel Air Franky

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
  • When a dream finally comes true
'57 Bel Air 4dr, Conti-kit, TÜV neu - for sale
« am: 17. 11. 2022, 12:04:28 »
Hallo Chevy-Freunde,
meine Lebensumstände haben sich im vergangenen Jahr drastisch verändert und ich werde meinem Hobby zeitlich einfach nicht mehr gerecht.
Deshalb biete ich hier schweren Herzens mein Schmuckstück zum Verkauf an.

Es ist das Auto von meinem Profilfoto. Ein 57’er 4-door mit Continental-Kit, ein ursprüngliches California-car, welches die letzten Jahre im Staate Utah verbrachte bevor es hierher kam. Verbaut ist ein 283 V8 und ein Powerglide-Getriebe (2021 von Gellrich-Motors generalüberholt).
Ab sofort mit frischem TÜV und H-Kennzeichen.

A/C installiert (ohne Funktion), rechter Augenspiegel, "de luxe"-Heizung, 3er-Kombi-Zusatzinstrumente, LiMa neu, Wischermotor neu (jetzt elektrisch) ,Thermostat erneuert, neue WW-Reifen. Ein optischer Hingucker, bei dem der Innenraum der äußeren Farbgebung angeglichen wurde.
Alles passt harmonisch zusammen.

Das Fahrzeug springt an, läuft aber für mein Empfinden etwas unrund und der Motor ist, laut Fachwerkstatt, Oldtimer-entsprechend ölfeucht.
Ich persönlich sehe mich selbst eher als Endverbraucher und bin kein Schrauber, könnte mir aber vorstellen, dass der Chevy mit etwas liebevoller Zuwendung über den Winter zur kommenden Saison wieder vollständig am Start ist.

Ihr habt weitere Fragen, oder möchtet Fotos?  Kontaktiert mich gerne und ausschließlich über 0170-9091636.
Ich bin bemüht, so schnell wie möglich zu antworten.

Für 28.950€ Vhb bekommt er ein neues Zuhause

Viele Grüße
Euer Bel Air Franky
Freundlich blubbernde Grüße aus dem Alten Land


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf