Autor Thema: Kleine Kennzeichen...  (Gelesen 19773 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

die-brüder-des-belair

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 632
  • Ein fahrendes Kunstwerk-57er Chevy Hardtop Coupe !
Re: Kleine Kennzeichen...
« Antwort #40 am: 25. 02. 2013, 22:53:05 »
schreibst mit deinem hals oder ist dein pc sprachgesteuert  ;D ;) ;D ?

hau sie in nen sack und knüppel drauf. wetten du triffst den richtigen  >:(
und danach am besten anzünden  8)

das es keine us-größe gibt, hät ich dir sagen können. die gibt es nämlich weder für geld, noch gute worte.
wollte auch schon ein kennzeichenrahmen in chrom uns zukommen lassen. naja, bis mir einfiel das die lücke zwischen rahmen und kennzeichen vielleicht doch doof aussehen könnte. die betonung liegt auf könnte. schließlich wird es ja schon der ein oder andere haben und nun keine kritik ablassen  ;D ;D ;D.
das es aber kein wunschkennzeichen gibt ist mir ein rätsel. selbst in dresden geht das. und hier geht sonst gar nix  ::)
die großen kennzeichen würden nur sinnvoll sein, wenn zeugen dein kennzeichen notieren wollen. dazu müßtest du aber irgendwie rückwärts flüchten  ;).

aber wie dem auch sei.
auf jeden fall herzlichsten glückwunsch für deine zulassung.
wünsch dir, das du den sommer (wo immer der ist) in vollen zügen genießen kannst.

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Kleine Kennzeichen...
« Antwort #41 am: 26. 02. 2013, 07:01:08 »
Tja an so unwichtigen Sachen können sie sich aufhalten die Herren Beamten, Kinder groß ziehen und Waffen verkaufen darf dafür jeder. ::)
Das Problem mit den Kennzeichenrahmen hab ich so gelöst indem ich ein Amikennzeichen drunter geschraubt hab, dann sind die Lücken ausgefüllt und das deutsche Kennzeichen wird fest geklemmt.

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: Kleine Kennzeichen...
« Antwort #42 am: 26. 02. 2013, 08:46:22 »
Servus,
hab ihn tatsächlich Zugelassen bekommen. :=S
Konnte die letzten 2 Wo. keine Meldung machen, da ich erst warten mußte
bis mein Hals abgeschwollen ist.
Nach langem hin und her,  gab es für hinten ein kleines Schild. Allerdings keine US Größe
sondern 11 cm auf 23cm, ansich  Supertoll wenn das Wörtchen wenn nicht wär.
Das Teil ist so winzig, daß die goldene Bel Air Nummerschildhalterung zugroß ist.!!!!!!
Und ja klar, Ihr fragt Euch schon, daß gab es doch nicht etwa kostenlos.....natürlich nett,
zum Schnapperpreis von nur 115€, für was.... ????!??? für ne´Ausnahmegenehmigung, hat ich ja
schon ein paarmal......ja, ja, die Ausnahmegenehmigungen.....wir tun was, für unseren Verkehrsminister.
Vorne ist das Schild etwas größer ausgefallen, wie groß weis ich noch nicht, warte noch auf den Vermessungsbericht
vom Vermessungsbüro ;), das Ding ist so lang, daß sogar der Zollstock zu kurz war.(Ist ja auch logisch, wenn ich mit meinem Beli, mit 280Km/H durch ne´80er Zone fahr, muß ja im Falle eines Falles, daß Schild klar zuerkennen sein). Gott sei Dank, haben wir in Offenbach keine 12 Buchstaben und 18
Zahlen, sonst wäre das Nummerschild länger wie meine Stoßtange und ich bräuchte eine weitere "Ausnahmegenehmigung"
wegen Ãœberbreite.
Wunschnummer oder gar eine Wunschzahl gibt es bei H-Kennzeichen natürlich ebenfalls nicht.
Vielen Dank nochmal für die tolle Kooperation, liebe Zulassungstelle. >:(
Aber es hilft kein Jammern und kein Klagen, ein Freund macht mir jetzt passende Nummerschildhalter, las mich mal Ãœberraschen.
Bilder folgen...

Oh mann, was für ne Story. Musste zweimal lesen ums zu raffen. Hut ab für Deine Geduld. Unglaublich was fürn Geschiss um so ein Stück Aluplatte gemacht wird. Besser jetzt so als zweimal Kuchenblech. Bin auch gespannt auf Bilder wie die Schilder aussehen. Ich hab glücklicherweise Wunschnummer bekommen. NE-QP- (Coupe) -55-H.

Oliver

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Kleine Kennzeichen...
« Antwort #43 am: 06. 04. 2013, 19:45:44 »
wo wir beim Thema kleine Kennzeichen sind: woher bekomm ich denn einen Halter für das 255x130 am liebsten verchromt?

Hab im Netz nichts gefunden, alle haben nur die für dich normalen, deutschen KZ

Will das nicht klassisch hindübeln :-(

Hab übrigens auch nur hinten das kleine bekommen...


Gruß, Oliver


Oliver

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Kleine Kennzeichen...
« Antwort #45 am: 06. 04. 2013, 20:30:35 »
cool, aber leider kein versand nach DE, nur der letzte link.

gibt doch soviele US-cars in DE, verstehe nicht, warum das kein Händler hier anbietet :-(

255x130 ist doch auch ne kleinkraftradgröße, da müßte es auch halter geben...

Oliver


Oliver

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Kleine Kennzeichen...
« Antwort #47 am: 06. 04. 2013, 20:40:41 »
hmph ,wie findest du die so schnell, hab auch grad gesucht...

Danke jedenfalls :-)

mxmasta

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 251
Re: Kleine Kennzeichen...
« Antwort #48 am: 15. 05. 2013, 15:31:31 »
« Letzte Änderung: 15. 05. 2013, 15:33:12 von mxmasta »
57 4dr Sedan in sierra gold.

2 liters is a soft drink, not an engine size!


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf