Autor Thema: Suche 1 x Stahlfelge+ 1 x Radkappe  (Gelesen 1299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirk

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 395
Suche 1 x Stahlfelge+ 1 x Radkappe
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ich suche eine Stahlfelge für meinen Chevy, vermutlich eine 7 x 14, kann keine Angaben auf der Felge finden, vorne nur einmal NT und GM. Es passt auf jeden Fall eine orginal Radkappe darauf, von daher vermute ich das es eine orginal Felge ist. Eine Radkappe würde ich auch noch suchen, sollte aber ohne Beulen sein, die Felge auch möglichst unbeschädigt, Rost wäre nicht so tragisch.  Tel.:0177/6408946

« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Dirk »

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.623
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Suche 1 x Stahlfelge+ 1 x Radkappe
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Dirk,

die Felgengröße lautet 6x14 !!
Hätte ich dir aber auch bei der Anfrage für die Radkappe schon sagen können, wenn die Frage gekommen wäre.
Mit 7x14 bekommst du unterschiedliche Reifenauflagenflächen.
Ansonsten schöne Grüße
FinDoctor
Stefan
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf