Autor Thema: Wie wird dieses Zierleistenstück abgebaut?  (Gelesen 1729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirk

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 395
Wie wird dieses Zierleistenstück abgebaut?
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hat jemand schon mal beim 57er 4-Door Sedan dieses Zierleistchen und das Teil darunter demontiert?
Habe im Shop-Manual nichts brauchbares finden können und bevor ich wieder Schrott produziere frage ich euch einfach mal.
Wäre für einen Tip dankbar!
Gruß
  Dirk



AndreasK

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy Expert
  • *****
  • Beiträge: 446
  • Finally driving a 1958 Nomad
Re: Wie wird dieses Zierleistenstück abgebaut?
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Dirk.

Also, um das Stück loszubekommen, musst Du die Verkleidung der B-Säule runter machen. Das Teil ist von innen verschraubt. Das Stück Blech unter diesem Stückchen Zierleiste geht mit ab.

Soweit deutlich? Da wir die Zierleisten im Moment selber lose haben, könnten wir die die Einzelteile auch mal fotografisch näher bringen. Interessiert?

Viele Grüsse

AndreasK

Dirk

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 395
Re: Wie wird dieses Zierleistenstück abgebaut?
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Andreas,
besten Dank für die Info, ich habe mir schon fast so etwas gedacht, dann werde ich da mal ran gehen.
Danke für die angebotenen Bilder, sind aber nicht nötig, so wild ist das ja nicht.
Gruß
  Dirk


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf