Also ist bei der Temp-Anzeige der Widerstand im Instrument oder aussen drann (dann fehlt der bei mir)?
Gen-Lampe:
Also hat die Lima unter der Abdeckung nen extra Anschluß, der erst Spannung hat (Batteriespannung) und dann bei Ladung weg schaltet?
Will aber kein 2.tes Kabel zur Lima ziehen, Kabelbaum im Motorraum ist ja schon fertig.
Hab da schon ne andere Idee: 12V Relais schaltet Zündungsplus auf Gen-Lampe. Zündungsplus über vorwiderstand auf die Relaisspule (Vorwiderstand muß so sein, daß bis 12,5V die Spule noch nicht anzieht, Liefert der Generator geht die Spannung auf 13-14V und das Relais schaltet die Gen-Lampe aus. Kann ich schön hinterm Amaturenbrett verstecken.
Für die Temp-Anzeige wirds dann wohl nen Poti werden, 0-50Ohm sollte passen und dann kann man feineinstellen wenn der Motor warm ist.
Dann kommt die Benzinanzeige dran, geht auch nach dem Mond:
Welchen Ohmwert meß ich vorne am Instrument wenn der Tank leer ist? Das Instrument bleibt bei 1/4 voll immer stehen.