Autor Thema: Kennt den Jemand Vielleicht sogar schon jemand angesehen  (Gelesen 2430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Kennt den Jemand Vielleicht sogar schon jemand angesehen
« Antwort #1 am: 02. 05. 2009, 10:26:34 »
kann man für den Preis überhaupt was falsch machen....
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Kennt den Jemand Vielleicht sogar schon jemand angesehen
« Antwort #2 am: 02. 05. 2009, 19:44:44 »
Müßte man mal in echt sehen. Die Chromteile sehen ja schon auf den Bildern mies aus, wenn man die alle schön haben will. ::) Wieviel Spachtel und Coladosenblech unter dem Rot ist sollte man sich auch ansehen. Was draus machen kann man aber auf jeden Fall. Wichtig ist wie immer: In Natura ansehen oder ansehen lassen.

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.613
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Kennt den Jemand Vielleicht sogar schon jemand angesehen
« Antwort #3 am: 03. 05. 2009, 07:29:43 »
für den Preis sollte man dieses Fahrzeug wirklich extrem genau unter die Lupe nehmen. Denn sollte sich da irgendwo irgendend etwas "verstecken" ist der Preis noch Verhandlungsache, capiche!!
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Kennt den Jemand Vielleicht sogar schon jemand angesehen
« Antwort #4 am: 03. 05. 2009, 11:14:20 »
mal ehrlich, für dieser Preis kann man nicht all zuviel verkehrt machen. Selbst wenn Du 10000 Euro in eine Resto reinbutterst. Dann steht für knapp 17k ein Top 57,er vor der Tür.

Meine Meinung. :P

Ps.
Frage mich allerdings wo er den für die Kohle abzüglich Fracht, und Steuer in den USA gefunden hat. Wenn sich das für den Verkäufer noch lohnen soll, wird`s knapp.

Aber Europäer kaufen ja drüben fast alles was vier Räder hat, und mindesten 30 Jahre alt ist. ::)

Grüße.
« Letzte Änderung: 03. 05. 2009, 11:17:17 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Mikey

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Sting Ray !
Re: Kennt den Jemand Vielleicht sogar schon jemand angesehen
« Antwort #5 am: 03. 05. 2009, 19:02:50 »
Puh...mal eben 10 reinstecken und dann ein Top Auto...das glaub ich mal garnicht.

Chrom ist teuer...und wie das Blech aussieht, dass muss man erstmal mit nem Magneten testen...und schnell biste bei 20 und mehr.

Ardinga

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 548
Re: Kennt den Jemand Vielleicht sogar schon jemand angesehen
« Antwort #6 am: 04. 05. 2009, 08:48:46 »
also das mit dem "reinbuttern" ist so ne sache: da ist die skala nach oben offen... 10k sind schnell verbraten.

allerdings habe ich auch schon seit längerem keinen so "günstigen" gesehen. auf jeden fall in natura ansehen, bei diesem preis ist der wagen entweder ein richtiges schnäppchen oder eben - totaler mist.
Ardinga

stingray70

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
  • Tri-5 Rocks
Re: Kennt den Jemand Vielleicht sogar schon jemand angesehen
« Antwort #7 am: 04. 05. 2009, 11:41:23 »
Ist mir nur aufgefallen, da er jetzt doch schon ne Zeitlang in Mobile steht. Und ich ja dochimmer wieder schaue wo die Preise so liegen. Nur glaube ich wenn er wirklich gut wäre ist er schon weg. Soviel schnäppchen steht normalerweise nicht so lang im Netz.
Kann mich aber auch irren.

Leider ist es für mich jetzt gerade noch zu früh muß erst noch ein bisschen meine Sammlung verkleinern und dann kommt entweder ein schöner Tri chevy oder ein alter Buick ins Haus auf alle Fälle was aus den 50ern. Die Regierung hab ich schon überzeugt das mann zusätzlich zur Corvette noch nen 210 braucht hergeben darf mann sowas nicht, wobei ich mich wenn das Angebot einigermaßen passt schon trennen würde von meiner c3 um dafür nen schönen bel air zu kaufen aber V8 ist Pflicht und der Zustand sollte nicht ganz schlecht sein denn selbst Hand anlegen ist kein Problem nur möchte ich nicht zuviel machen müßen. Fahren ist ja dann doch schöner!
Leider ist das Budget für den Zweitchevy sehr sehr begrenzt das ich noch warten muß aber wenn jemand was hört oder weiß bitte melden.

Gruß aus München
Markus


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf