Autor Thema: Hallo meine Lieben, ich hab´s getan ;-)))))  (Gelesen 6779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Hallo meine Lieben, ich hab´s getan ;-)))))
« Antwort #20 am: 17. 06. 2010, 06:52:37 »
Das mal nen guter Plan...
kleines lokales Treffen...
Wenn ich das richtig verstanden habe, fahre ich ja jeden Tag bei dir vorbei (am Fürstenbrunner Weg)...

Wetter ist ja mal gut, habe auch die Chevrolette gestern mal bewegt...

Viele Grüße
Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

princeofbelair

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Keep on cruisin
Re: Hallo meine Lieben, ich hab´s getan ;-)))))
« Antwort #21 am: 21. 06. 2010, 23:36:32 »
Vee,

hast recht ... ist ein 55'er - aber sooo schön ...  :P

However ... für ein gemeinsames Cruisin bin ich immer zu haben  8).

Vee, Tom, fahrt Ihr bei schönem Wetter zum Race 61 der Roadrunners nach Finowfurt? Wäre doch ein toller Ausritt. Ich fahr am Samstag hin, wenn das Wetter es zulassen sollte  :-[.

Falls nicht, können wir ja mal in Kontakt treten und ein Berliner "Ad Hoc Treffen" organisieren. Zum Beispiel ein kleiner Trip zum Grunewaldturm an der Havelchaussee - mit Biergarten und jeder Menge Parkplätze.

Gruß

Stephan
It´s cool - it´s hot - it´s a 56 Chevy - what else

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Hallo meine Lieben, ich hab´s getan ;-)))))
« Antwort #22 am: 21. 06. 2010, 23:46:37 »
Hallo meine Nachbarn ;D
Ausfahren ist eine super Idee, Adhoc Treffen auch, einzige Einschränkung ist bei mir, dass Indy bis Anfang August in Hannover wohnt und hübsch gemacht wird zur streetmag, Waschen, schneiden, föhnen etc  ;D
Unser 66 er Caddy hearse in Wien zur Ausstellung ist und ich lediglich einen 2009er Bayern und einen 2008er tigra twintop zur Verfügung habe, wenn ihr euch allerdings nicht schämt mit einem BMW zu cruisen  ;) oder den Tigra in den Kofferraum packt dann komm ich mit 8)
Oder wir cruisen erst im August.

Lieben Gruß
Vee

PS lasst uns einfach über PN einen Termin zu dritt ausmachen und wir treffen uns bei mir im FBW?
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf