Autor Thema: Prototypenbau  (Gelesen 2433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
« Letzte Änderung: 31. 12. 2013, 17:55:04 von Chev57Dortmund »

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Prototypenbau
« Antwort #1 am: 01. 01. 2014, 21:27:40 »
Echt coole Raritäten...

Bin begeistert !
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Prototypenbau
« Antwort #2 am: 01. 01. 2014, 22:06:17 »
Sehr schön, sehe ein Datum 01.09.1955 auf dem Foto, finde sehr interessant, ab wann die Form schon klar war für Modelljahr 1957
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

mxmasta

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 251
Re: Prototypenbau
« Antwort #3 am: 02. 01. 2014, 09:36:44 »
Sehr interessant!
Vor allem wenn man sieht dass sie an den Modellen zwei verschiedenen Varianten aufgezogen haben.
Ich hätte die Variante mit den nach aussen gezogenen Bumperelementen gar nicht so schlecht gefunden.

Ich hab in meinem Job vor der Selbstständigkeit selbst mal 1:1 Modelle (Cubingmodelle) konstruiert, und weiß daher was es damals hieß ohne Computerunterstützung solche Modelle zu erstellen.
57 4dr Sedan in sierra gold.

2 liters is a soft drink, not an engine size!

chevybelair57

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Pedal to the Metal
Re: Prototypenbau
« Antwort #4 am: 11. 02. 2014, 20:37:48 »
mir gefällt das mit den außen endenden bumperecken auch richtig gut.wäre mal was zum nachbauen... :)


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf