Autor Thema: Kustom kulture  (Gelesen 5176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Kustom kulture
« am: 31. 05. 2013, 10:11:10 »
Am we ist in Herten  das Kustos kulture was sonst immer in Bottrop veranstaltet worden ist.also wer auf hot rods und rockabilly steht ist dort auf jeden fall gut aufgehoben.ich für mein Teil werde da am sa aufschlagen und mir die flattis reinpfeifen. Mfg steve

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Kustom kulture
« Antwort #1 am: 31. 05. 2013, 11:00:25 »
werde jetzt hinfahren - bis dann  :)
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: Kustom kulture
« Antwort #2 am: 31. 05. 2013, 11:23:09 »
Wir werden so gegen 15 Uhr aufschlagen, aber nicht allzu lange bleiben.

Gruss Benno
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: Kustom kulture
« Antwort #3 am: 31. 05. 2013, 17:52:00 »
War gerade da. Supergeil....und wir waren nur auf dem Besucherparkplatz:)




Denke morgen nach der Karosserieaktion fahren wir nochmal hin!


Gruß Benno
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Re: Kustom kulture
« Antwort #4 am: 31. 05. 2013, 20:51:14 »
Schaut gut aus,da packt es einen, hast noch mehr Bilder  :=S

gallo1405

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Finca & Bar Celona Essen II
Re: Kustom kulture
« Antwort #5 am: 31. 05. 2013, 23:20:39 »
Wir fahren auch morgen hin - werden gegen 13:00 aufschlagen.
Auch nur Besucherparkplatz...naja.
when the green flag drops - the bullshit stops

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: Kustom kulture
« Antwort #6 am: 31. 05. 2013, 23:31:35 »
Hab leider nur wenige Fotos machen können. Denke mal wir sind morgen Abend ab 19 Uhr da.

Gruß Benno
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: Kustom kulture
« Antwort #7 am: 01. 06. 2013, 20:53:41 »
also für 20euro tagesticket hätte ich etwas mehr erwartet.bin schon die letzten 2 jahre nicht mehr nach bottrop gefahren und wollte den jungs noch mal ne change geben aber das ist ja total in komerz ausgeartet nur noch kohle macherei.also wir wissen schon warum wir immer nach finsterwalde fahren.mfg steve

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Kustom kulture
« Antwort #8 am: 02. 06. 2013, 10:23:21 »
OK, wenn man die Bands mitrechnet - Top Artist hatte - ob Tattoo oder Pinstripin - bei den Ausstellern Schnäppchen machen kann und für ein Bier 0,5 -3€ zahlt , halte ich das für angemessen.
Fahrer angemeldet waren frei. Die sanitären Anlagen waren unter aller Sau - keine Dusch-Waschgelegenheiten gefunden.
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Dustoff74

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Kustom kulture
« Antwort #9 am: 02. 06. 2013, 13:12:16 »
Die sanitären Anlagen waren unter aller Sau - keine Dusch-Waschgelegenheiten gefunden.

Hi Norbert, es gab drei Container mit edler Keramik und sechs Duschen. Die standen kurz hinter dem kleinen Ausgang, beim Künstlerzelt. Richtung Camping. Vermutlich so, daß sie möglichst wenig Leute finden  ;) Aber was die übrigen, sanitären Verhältnisse angeht, gebe ich Dir absolut Recht. Das scheint aber sowas wie ´ne Kustom Kulture Tradition zu sein, in Bottrop fand ich´s genauso mies.
Abgesehen davon bin ich echt maßlos enttäuscht und meine schlimmsten Befürchtungen, bezüglich des Umzugs, haben sich bewahrheitet. BKK ist tot und KKF ist ein großer Jahrmarkt, mit angeschlossenem Parkplatz.
In Bottrop fand ich Klasse, daß die Autos alle einfach irgendwo rumstanden und vor allem auch ständig rumfuhren. Jetzt steht Alles dicht an dicht und ist absolut statisch. Dazwischen schieben sich dann die Menschenmassen durch. Rennen gibt es auch keins mehr. Beim Mopar-Treffen auf Zeche Ewald gab´s zumindest noch eins auf dem Flugplatz Marl.

Wirklich schade, daß so eine echte Charakter-Veranstaltung den Bach runter geht.

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: Kustom kulture
« Antwort #10 am: 02. 06. 2013, 20:46:34 »
Wir waren gestern von ca 18:30 bis um 22:00. Für mich hat es sich alleine schon wegen dem Lenkrad gelohnt ;D 8)

Im Moto-Drom waren wir auch. Ich fands echt Klasse.







Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

gallo1405

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Finca & Bar Celona Essen II
Re: Kustom kulture
« Antwort #11 am: 03. 06. 2013, 15:29:23 »
man muss differenzieren...

Für eine Kustom Car Show war es ziemlich gut organisiert, es gab tolle Verkaufsstände für Klamotten und Autoteile, gutes Line Up der Bands, vernünftige hygienische Verhältnisse im Tattoo-Bereich sowie gewohnt hochkarätige Pin Stripe Artists und die Kulisse der Zeche hat ihr Übriges dazu beigetragen (Sonne wär natürlich schön gewesen).
Zu den Sanitären Möglichkeiten kann ich in diesem Jahr nicht viel sagen, da wir zum ersten Mal beim Kustom Kulture nicht gezeltet haben. In ausreichender Menge schienen Toiletten jedenfalls vorhanden zu sein.

Aber da kommen wir auch gleich schon auf den Punkt: zum ersten Mal nicht in Bottrop und zum ersten Mal keine Ãœbernachtung -
Nein, "Kustom Kulture Forever" hat mit dem Flair des alten Treffens in Bottrop NICHTS mehr zu tun:

Kein bzw. kaum Umhercruisen der Teilnehmenden Fahrzeuge, wenig Platz, kein gemeinsames Grillen am Auto (abgesehen die großen Clubs) - auch nicht auf den Besucherparkplätzen, kein Racing, keine Stimmung :-(

Auch die Auswahl der eingeladenen Fahrzeuge hat mich nicht überzeugt (bin natürlich auch noch immer etwas angepisst, weil ich zum ersten mal nach drei Jahren keine Einladung bekommen habe). Es waren zwar einige tolle (und im Vergleich zu den Vorjahren neue) Kustoms und Rods dabei und ich fand es auch gut, dass mal ein paar Lowrider dabei waren.

Aber was machen denn die ganzen "stock" Autos auf dem Platz, während auf dem Besucherparkplatz ein Hot Rod neben dem anderen parkt?
Hier wird offenbar nicht nach Qualität eingeladen sondern nach Clubzugehörigkeit, was sich auch darin manifestiert, dass die Car Clubs bei der Verleihung der Pokale "unter sich" bleiben und jeder CC von einem anderen Club einen Pokal entgegen nehmen durfte - die Autos konnten dabei aus Platzmangel leider nicht vor die Bühne gefahren werden, so dass der zahlende Besucher raten musste, welches Auto nun prämiert wurde...

Mein Gott ich wollte gar nicht so rummeckern aber je mehr ich darüber nachdenke, desto unzufriedener bin ich insgesamt mit dem Festival!

Aber eines kann man trotzdem nicht sagen, denn dass es zu teuer war stimmt nicht: Bands und Künstler, Infrastruktur und Platzmiete müssen auch irgendwie gegenfinanziert werden.

Ob wir wiederkommen? Ich weiß es nicht. Ich wollte dem Michael Perrech auch mal eine Email mit Feedback schreiben.
when the green flag drops - the bullshit stops

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Kustom kulture
« Antwort #12 am: 05. 06. 2013, 20:33:11 »
Ich war nur am Freitagnachmittag dort und hab die 20€ gerne gezahlt.
Fands eins der besten Treffen, auf denen ich in letzter Zeit war!
Ganz ehrlich, auch wenn es jeder für sich selbst entscheiden muss, manch einer hier hat sich evtl. das falsche Hobby ausgesucht ... ohne jemanden persönlich ansprechen zu wollen!

Schallo
« Letzte Änderung: 05. 06. 2013, 20:38:32 von Schallo »

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Kustom kulture
« Antwort #13 am: 05. 06. 2013, 20:39:02 »
Teil II

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Kustom kulture
« Antwort #14 am: 05. 06. 2013, 22:28:43 »
haben uns leider verpasst, Schallo  :)
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Kustom kulture
« Antwort #15 am: 05. 06. 2013, 23:19:21 »
Ihr ward so intensiv mit euerm Grill beschäftigt, da wollte ich nicht stören  8)
Beim nächsten Mal klopfe ich dir wieder auf die Schulter  :)

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Kustom kulture
« Antwort #16 am: 06. 06. 2013, 08:53:34 »
 :D  - also auf dem Grill war bestimmt etwas leckeres für Dich gewesen !!  ;)
Das ist ein verrückter Haufen, der sich ruckzuck auf der Bierzeltgarnitur sammelt - wir haben viel Spass !
Und die spielen nur  :D
Bis dann mal  :)















Gruß Norbert 
 -
Red Baron


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf