Autor Thema: Classic Day, Schönhagen bei Trebbin, 17.-18.07.2010  (Gelesen 5310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

princeofbelair

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Keep on cruisin
Sagt mal Leute,

fährt jemand von Euch an diesem WE nach Schönhagen (südlich von Berlin)? Alte Autos und alte Flugzeuge - hört sich richtig lecker an  :P :P :P, zumal der Veranstalter Peppel wirklich schöne Treffen auf die Beine stellt  :).

http://www.classic-days-bb.de/  (Tom - das mit dem Link hat nicht so richtig geklappt  :-\   SO geht's ;-) Gruß Tom)

Ich fahr mit meiner Family (und ein paar Kumpels (38ér Chevy  8) und 59ér El Camino  8)) am Samstag u. ggf. auch Sonntag hin und würde mich riesig freuen, den Einen oder Anderen von Euch zu treffen (auch wenn es kein Chevy ist, Vee  :D).

Ist ´ne schöne Tour von Berlin - so etwa ´ne gute Stunde über die Landstraßen  ::).

Vielleicht wird´s ja ein kleiner Ami-Convoy  8) 8) 8).

Liebe Grüße an alle Gear-Heads

Stephan
« Letzte Änderung: 15. 07. 2010, 11:18:41 von Tom »
It´s cool - it´s hot - it´s a 56 Chevy - what else

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Classic Day, Schönhagen bei Trebbin, 17.-18.07.2010
« Antwort #1 am: 14. 07. 2010, 10:08:58 »
Werde wohl auch raus fahren... weiß nur noch nicht ob Sa oder So.

Muss Samstag früh erstmal was anderes machen...

Viele Grüße

Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Don Martin

  • Schöner BelAir im Süden von Berlin
  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 184
  • Schöner 57'er Bel Air
    • Meine Firma für Medien, IT,  Audio und Video
Re: Classic Day, Schönhagen bei Trebbin, 17.-18.07.2010
« Antwort #2 am: 14. 07. 2010, 10:27:16 »
Hallo Freunde,

ich habe auch geplant am Samstag nach Schönhagen zu reisen. Ein schöner kleiner Flughafen. Mal sehen wie das Wetter wird. Die Sonne soll ja scheinen und wieder um die 35°C werden. Mal sehen, ob man da sich bei der Hitze überhaupt bewegen kann. Haben die da auch eine Abkühlungsmöglichkeit.......

Freue mich nette Kontakte und auf meinen Freund Stephan.

VG Der Don
Der Don mit 57er BelAir 4Door Sport Sedan Hardtop 283ci TH350
Immer genug Benzin im Tank zum Cruisen

Cruisen auf dem Berliner Kudamm

http://www.youtube.com/watch?v=f4VViIvfUVs

Der Don

princeofbelair

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Keep on cruisin
Re: Classic Day, Schönhagen bei Trebbin, 17.-18.07.2010
« Antwort #3 am: 14. 07. 2010, 15:09:09 »

Mart - Du fragst nach Abkühlungsmöglichkeiten ??? Klar - es gibt coole Autos - wenn wir da aufschlagen ...  ;D

Und wenn alles nichts hilft, Mondo hat sicher wieder seine Wasserpistole dabei ...  ;)

Spaß beiseite - ich pack ´ne große Kühlbox mit richtig kaltem Corona Bier ein - aufgefüllt mit Crashed Ice  :P :P :P - Na, wie hört sich das an?  ;D ;D ;D

Wollen wir uns irgendwo treffen und zusammen hinfahren, oder treffen wir uns vor Ort?

Gruß

Stephan
It´s cool - it´s hot - it´s a 56 Chevy - what else

Don Martin

  • Schöner BelAir im Süden von Berlin
  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 184
  • Schöner 57'er Bel Air
    • Meine Firma für Medien, IT,  Audio und Video
Re: Classic Day, Schönhagen bei Trebbin, 17.-18.07.2010
« Antwort #4 am: 14. 07. 2010, 16:06:58 »
Hallo mein Freund,

wir treffen uns am besten auf dem Flugplatz. Dich werde ich ja leicht finden. Der ganze Chevy wird mit Rauhreif überzogen sein, wenn Du Deine Riesenkühlbox dabei hast.

Du kannst mich auch von Hause abholen, dann fahren wir bestimmt zusammen. Ist gar nicht so ein Umweg. Wenn es so heiß ist, dann fährt die Familie eher mit dem Van (wegen Klimaanlage und Zwerg) und ich mit meinem Chevy.

Freue mich schon auf das Bier und Mondos Pistole.

VG Der Martin
Der Don mit 57er BelAir 4Door Sport Sedan Hardtop 283ci TH350
Immer genug Benzin im Tank zum Cruisen

Cruisen auf dem Berliner Kudamm

http://www.youtube.com/watch?v=f4VViIvfUVs

Der Don

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Classic Day, Schönhagen bei Trebbin, 17.-18.07.2010
« Antwort #5 am: 14. 07. 2010, 18:59:11 »
Hi Stephan

ich muss am Samstag oder Sonntag zu INDY nach Hannover, die Teile von vesteras hinschleppen  8) er ist ja da noch in der Kosmetik  ;D ;D ;D
Am Montag kommen dann die 75mm Weisswandreifen bin schon ganz erregt ;D

zur classic days wollte ich eigentlich kommen, ist ja nicht so weit weg, aber INDY ist definitiv im Moment zu nackig um dort hinzukommen  ;) wenn dann bin ich mit meinem Bayer dort. Fährst du mit deinem Auto hin, damit ich euch eventuell finde???

LG Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Classic Day, Schönhagen bei Trebbin, 17.-18.07.2010
« Antwort #6 am: 14. 07. 2010, 20:26:35 »
Update

also ich werde am Sonntag nach H fahren, so dass ich wenn nix zwischen kommt am Samstag nach Schönhagen komme.

CU Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

princeofbelair

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Keep on cruisin
Re: Classic Day, Schönhagen bei Trebbin, 17.-18.07.2010
« Antwort #7 am: 15. 07. 2010, 09:59:51 »

Hi Vee,

wie es aussieht, fahre ich am Samstag hin - natürlich mit Babe.  :D :D

Du erkennst mich an einer braunen Stetson-Mütze auf dem Kopf, einer eiskalten Flasche Corona in der Hand  ;D und einen "Haufen Halbstarker" um mich herum 8)  ;) :D (keine Angst - das sind nur meine Kumpels Mondo und Stefan und mein Freund DonMartin ... und mein dreijähriger Sohn). Wie Martin schon richtig bemerkt hat, findest Du uns an dem Auto mit dem Raureif  :D :D :D

Spaß beiseite - den Wagen kennst Du ja von den Fotos und für gewöhnlich lasse ich meine Handy-Nr. hinter der Windschutzscheibe liegen (für alle Fälle). Solltest Du mich also nicht finden, einfach mal kurz anklingeln, damit man sich mal persönlich beschnuppern kann (vielleicht ist ja ogar noch ein kaltes Corona übrig  ;)).

Wie geht´s denn mit Deinem Nackedei voran? Du lässt ihn in Hannover herrichten? 75mm WW habe ich auch drauf - ist immer wieder eine Augenweide. Schade, dass Indy Wellness-Urlaub hat - hatte mich schon gefreut - den Häuptling mal persönlich zu sehen  :-[  :'(Indianer sieht man ja nicht alle Tage in unserer Gegend).

Mart mein Freund,

keine schlechte Idee mit dem abholen ... wie wäre es denn mit der Spinnerbrücke - ist doch gleich um die Ecke und direkt an der Autobahn?  :)

Gruß und bis Samstag

Stephan

It´s cool - it´s hot - it´s a 56 Chevy - what else

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Classic Day, Schönhagen bei Trebbin, 17.-18.07.2010
« Antwort #8 am: 15. 07. 2010, 10:10:04 »
Hi Stephan

na dann freu ich mich auf Samstag, von INDY bring ich dann Bilder mit  ;)
werde dann mit KITT anreisen (so heisst mein schwarzer Daily)
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Classic Day, Schönhagen bei Trebbin, 17.-18.07.2010
« Antwort #9 am: 15. 07. 2010, 11:20:14 »
Naa, mal schauen, was das Wetter sagt  :o

Bei Vollgewitter würde ich mir das auch nicht geben...

Ansonsten komm ich Samstag nachmittag mal raus...

Viele Grüße

Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

princeofbelair

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Keep on cruisin
Re: Classic Day, Schönhagen bei Trebbin, 17.-18.07.2010
« Antwort #10 am: 15. 07. 2010, 12:15:35 »

Tom - wer wird den unken ...  :(

... aber stimmt natürlich - für Nachmittag ist Regen "vorhergesagt".  ??? >:( :-[ :-\ :'(

However - bei Vollgewitter setze ich mich eben mit meiner Kühltasche vor den Fernseher und vernichte das eiskalte Corona bei "American Graffiti"  ;D, 32°C und Blitz und Donner.

Gruß

Stephan





It´s cool - it´s hot - it´s a 56 Chevy - what else

Don Martin

  • Schöner BelAir im Süden von Berlin
  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 184
  • Schöner 57'er Bel Air
    • Meine Firma für Medien, IT,  Audio und Video
Re: Classic Day, Schönhagen bei Trebbin, 17.-18.07.2010
« Antwort #11 am: 15. 07. 2010, 15:11:56 »
Hallo Mein Freund,

das Treffen an der Spinnerbrücke hört sich gut. Ich habe noch keine Abfahrtzeit geplant. Vielleicht m Laufe den späten Vormittages so gegen 12 Uhr. Wir fahren ja nur cc. 30km.

Also ich schlage vor, dass Du mich anrufst, wenn Du unterwegs bist und wir uns dann auf Zuruf treffen. Vielleicht klappt es dann oder wir treffen uns auf dem Flugplatz. So habe ich gar keinen Streß und keiner muss auf mich warten.

Mit dem Gewitter ist zwar angesagt, aber das sagen die schon drei Tage an.

Also auf ein Corona... in Schönhagen. Ich werde auch meine Handynummer ins Auto legen und freue mich auch auf das Kennenlernen von Forumsmitgliedern.

VG Der Don
Der Don mit 57er BelAir 4Door Sport Sedan Hardtop 283ci TH350
Immer genug Benzin im Tank zum Cruisen

Cruisen auf dem Berliner Kudamm

http://www.youtube.com/watch?v=f4VViIvfUVs

Der Don

Falko0815

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Classic Day, Schönhagen bei Trebbin, 17.-18.07.2010
« Antwort #12 am: 15. 07. 2010, 19:02:24 »
Also laut wetter.de solls gewittern, aber laut wetter.com ist es mittags bewölkt und erst abends leichtes gewitter. naja lassen wir uns überraschen.

 Ich werd auch vorbei kommen, aber leider noch nicht mit nen chevy, bei dem Temperaturen mußte ich einfach eine kleine restaurationspause einlegen.

Falko0815

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Classic Day, Schönhagen bei Trebbin, 17.-18.07.2010
« Antwort #13 am: 18. 07. 2010, 18:16:35 »
so mal ein kleines bild vom treffen. Leider kein 55er vor ort, aber die 3 hier hab ich gefunden ;-)





Don Martin

  • Schöner BelAir im Süden von Berlin
  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 184
  • Schöner 57'er Bel Air
    • Meine Firma für Medien, IT,  Audio und Video
Re: Classic Day, Schönhagen bei Trebbin, 17.-18.07.2010
« Antwort #14 am: 03. 08. 2010, 08:30:02 »
Hallo Freunde,

Wir waren nun erst am Sonntag da. War ein netter Ausflug und bei Stephan gab es kaltes Corona.

VG Der Don
Der Don mit 57er BelAir 4Door Sport Sedan Hardtop 283ci TH350
Immer genug Benzin im Tank zum Cruisen

Cruisen auf dem Berliner Kudamm

http://www.youtube.com/watch?v=f4VViIvfUVs

Der Don


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf