Moin, Moin...
... und herzlich Willkommen im Forum !
Zu deiner Frage:
Länge sollte ja passen, mit 1 cm Reserve... aber der Dämpfer soll ja nur "dämpfen", sprich nachwippen vermeiden... die "Härte" kommt ja eigentlich von der Feder.
Also ich verstehe es schon so, dass der 1 CM Reserve noch besteht, wenn die Achse in der Luft hängt !
Sollte der Dämpfer dann kürzer sein, wäre er zu kurz, und würde anschlagen...
Ist beim Pickup immer etwas schwierig, weil gerade auf der Hinterachse zu wenig Gewicht ist, wennste leer fährst.
Haste mal nur zum Testen 2-3 Sandsäcke drauf ?
Viele Grüße
Tom
P.S.:
Ich korrigiere, da ich gerade die Bilder gesehen habe... also Vorderachse... OK...
Nun... ist natürlich nen kompletter Umbau... Frage ist, wie Hart dieses Fahrwerk beim Kauf gewesen sein sollte.
Der Technik nach, die man sieht liegt's ja schon in der Natur der Sache, dass das etwas härter ist.