Hi,
leck o mio da hat sich ja einiges getan.
Also als erstes vorne weg:
Wer nen perfekten, weichgespülten 55er Bel Air ohne Macken sucht is hier fehl am Platz. Das Ding hat seine Ecken und Kanten und wie bei jedem Oldie, muss man sich evtl. auch mal auf unerwartete Reparaturen einstellen. Das ist aber auch bei vermeintlich perfekt restaurierten 55er so. Man kann in nen 57 Jahre alten Classic nicht reinschauen(5 Euro ins Phrasenschwein). Hab das Fahrzeug jetzt knapp 2 Jahre und hat mich in den ca. 6000 gefahrenen Kilometern nie im Stich gelassen. Hab selbst für das Fahrzeug selbst und das Verschiffen 25000 Euro bezahlt. Nachweislich wurden durch mich nachher noch 11000 Euro versenkt. Meine absolute Schmerzgrenze liegt aktuell bei 25800 Euro(da gibts kein Verhanden mehr sonst behalt ichn), d.h. meine Kosten bekommste for free. Wenn mir immer Leute Tri-Chevys zeigen, die für 18000 Dollar in den Staaten stehen und dann sagen....das seien ja nur gut 14000 Euro....kann ich nur Kopfschütteln. Bis die vorbesagte originale Kiste dann vor der eigenen Hofeinfahrt steht sinds auch 18000 Euro...plus Airride, Felgen, Motor- und Getriebüberholung, Paint-Job etc. Wers sowas nicht braucht...