Autor Thema: Briefkopie für 55,er  (Gelesen 5070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Briefkopie für 55,er
« am: 03. 09. 2008, 21:19:12 »
Hallo,
ich kenne hier die User nicht wirklich. Und vieleicht ist die Frage hier besser platziert. Ich habe mir einen 55,er in den USA gekauft. Wer fährt den hier alles einen 55,er 2door, mit V8. Ich bräuchte noch eine Briefkopie für die Zulassung. Bei California Classic habe ich auch schon angerufen, leider hat er nur eine Briefkopie vom 55 Kombi (Nomand)

Danke für Eure Hilfe.


Grüße aus Hannover, Carsten.
« Letzte Änderung: 03. 09. 2008, 21:31:20 von Carsten »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Briefkopie für 55,er
« Antwort #1 am: 04. 09. 2008, 20:52:48 »
Fährt hier keiner einen 55,er mit V8

Ist hier überhaupt jemand aktiv.... :D
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Briefkopie für 55,er
« Antwort #2 am: 04. 09. 2008, 21:12:27 »
Moin...
Bleiben Sie Ruhig...  der Ardinga hat einen, aber er ist nicht so oft Online...
Ich habe ihm schon eine Info geschickt...  wird sich bestimmt die Tage melden.

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Briefkopie für 55,er
« Antwort #3 am: 04. 09. 2008, 21:20:24 »
Hi Tom,


OK thanks for your help.

Ich warte ab.
http://img155.imageshack.us/my.php?image=img3277jq9.jpg
Ps. Kann man bei Euch kein Foto einstellen....?
Admin-Kommentar:  Machste mit [ i m g ] vor  und [ / i m g ] hinter dem Link oben !
Sieht dann so aus:




oder unten unter +Erweiterte Optionen  kannste es direkt im Forum hosten

Gruß

« Letzte Änderung: 05. 09. 2008, 06:57:52 von Tom »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Ardinga

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 548
Re: Briefkopie für 55,er
« Antwort #4 am: 04. 09. 2008, 22:05:57 »
hi carsten,

ich hab nen 55er four door, allerdings ist bei mir "nur" der sechsender eingetragen. falls dir eine kopie meines briefes trotzdem weiter hilft, kannste gerne haben. bin kommende woche im urlaub, kann ich dir in etwa zehn tagen zuschicken.

so long, der ardinga.
Ardinga

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Briefkopie für 55,er
« Antwort #5 am: 04. 09. 2008, 22:18:01 »
Hallo,

vielen Dank für Dein Angebot. Denke das die Briefkopie schon eine Basis für den Tüv sein kann. Auch wenn nur ein sechser eingetragen ist. Soll ich Dir einen frankierten Briefumschlag zusenden, damit Du mir die Kopie zurück senden kannst.

Gruß, Carsten
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Ardinga

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 548
Re: Briefkopie für 55,er
« Antwort #6 am: 04. 09. 2008, 22:31:58 »
neee, lass mal, geh oben auf "mitglieder", da kannst meine email-adresse anklicken, und schick mir deine postadresse an meine private emailadresse. ich schick dir die kopie dann - aber wie gesagt, erst in etwa zehn tagen, heute nacht gehts bei mir in urlaub!

kannst auch per fax haben, dann schickste mir halt die nummer. so long!
Ardinga

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Briefkopie für 55,er
« Antwort #7 am: 04. 09. 2008, 22:47:30 »
Deine e-mail Adresse ist versteckt....

Viel Spaß im Urlaub
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Ardinga

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 548
Re: Briefkopie für 55,er
« Antwort #8 am: 04. 09. 2008, 22:53:45 »
nicht dass ich wüsste: klick mal auf den briefumschlag. wenns trotzdem nicht geht, frag mal den tom (admin), der kann sie dir auf jeden fall geben.

@ tom: falls der carsten mal nach meiner emailadresse fragt: kannste ihm schon geben...  ;)
Ardinga

ostsee

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Briefkopie für 55,er
« Antwort #9 am: 06. 09. 2008, 17:04:32 »
hallo carsten, bin gerade aus dem urlaub zurück und habe deine frage nach dem brief gelesen. ich habe auch einen 55er 4door mit v8. aber auch da ist ein 6zylinder eingetragen. kann dir eine kopie zufaxen, wenn du mir deine faxnr zukommen läßt.
schönen gruß von der ostsee
bernhard
ostsee


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf