Weil ich es wissen wollte, habe ich den gebauten Lagerabzieher nochmal etwas verstärkt, außerdem zusätzliche Hitzeschutzbleche aus V2A gefertigt (Bild1), die beim Erhitzen des Schrumpfringes ein Aufheizen der Welle verhintern soll. Dann den Abzieher wieder extrem unter Spannung gesetzt, anschließend den Schrumpfring erhitzt. Dann hats einen mäßigen Schlag getan, der Ring hat sich entlich gelöst und beides, Lager mit Ring, konnte abgezogen werden (Bild2).
Die Lager mit neuen Ringen sind heute geliefert worden, die Schrumpfringe sind am inneren Sitz ganz schön schmal gedreht, wo ich mehr Vertrauen in die alten originalen habe, die wieder aufgeschrumpft werden sollen. Übrigens haben die neuen Lager von 'National' ebenfalls ein Seitenspiel von ca. 1 mm, also wird bei jedem Chevy das Rad ein entsprechendes Seitenspiel haben.