Autor Thema: Hilfe bei Heckfenstern  (Gelesen 1252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Townsman57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Fourever-Classic-Parts
Hilfe bei Heckfenstern
« am: 01. 09. 2020, 09:10:22 »
Moin. Brauche mal etwas Hilfe bei den seitlichen Heckfenstern von meinem Townsman. Leider habe ich ihn nicht selber zerlegt und habe keine Bilder davon. Es geht um die seitlichen Heckfenster und die Blechabdeckung der Dichtung innen. Die Schraubenlöcher in den unteren Blechabdeckungen passen leider nicht mit den Löchern in der Karrosse übereinander. Da muß also noch irgenteine Leiste o.ä. zwischen. Wie sieht das aus und wie geht das zu montieren? Hat da jemand Bilder?
Gruß
Ralph-Peter
Gas ist Rechts

Viele Grüße
Ralph-Peter

Townsman57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Fourever-Classic-Parts
Re: Hilfe bei Heckfenstern
« Antwort #1 am: 04. 09. 2020, 09:06:42 »
Nochmal das Hilfegesuchen. Was kommt an diese Stelle vom seitlichen Heckfenster,


um diese schwarze Abdeckleiste



zu montieren. Wie gesagt, die Löcher in der Karosse, von den Blechschrauben, passen nicht mit den Löchern der Blechschrauben in der Leiste übereinander. Es muß also noch ein Zwischenstück geben.
 Sollte dann hinterher so aussehen. Oder gibt es dafür irgentwelche Befestigungslaschen oder Clipse?





Vielen Dank für eure Hilfe
Ralph-Peter
« Letzte Änderung: 04. 09. 2020, 09:31:55 von Townsman57 »
Gas ist Rechts

Viele Grüße
Ralph-Peter

Townsman57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Fourever-Classic-Parts
Re: Hilfe bei Heckfenstern
« Antwort #2 am: 08. 09. 2020, 14:34:38 »
Gibt es für die Autos eigentlich keine Explosionszeichnungen mit Teilelisten? Für meine Motorräder und anderen Autos habe ich so etwas immer gerne genommen bei der Restaurierung.
Gas ist Rechts

Viele Grüße
Ralph-Peter

V8hütti

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 163
Re: Hilfe bei Heckfenstern
« Antwort #3 am: 09. 09. 2020, 19:04:19 »
Von californiaclassic
Haut rein und Rock´n Roll

Townsman57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Fourever-Classic-Parts
Re: Hilfe bei Heckfenstern
« Antwort #4 am: 13. 11. 2020, 18:47:31 »
Den Katalog von Stefan habe ich. Darauf kann ich aber nichts erkennen. Erst recht nicht für meinen Kombi.
Gas ist Rechts

Viele Grüße
Ralph-Peter


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf