Autor Thema: Hat jemand Tipps für einen guten 55er?  (Gelesen 9781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarkusM

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 974
Re: Hat jemand Tipps für einen guten 55er?
« Antwort #20 am: 04. 12. 2014, 07:20:38 »
Tach,kannst ja auch mal in Schweden suchen.
http://www.blocket.se/hela_sverige/bilar?q=1955+Chevrolet&ca=11&w=3&cg=1020&st=s&is=1&l=0&md=th

Ich hab auch bei gewissen Sachen keine Kompromisse gemacht (musste V8 sein und 2door). Da hab ich aus der Vergangenheit gelernt. Ich hab gewartet bis das richtige Auto da war. Ein 4 Türe hätte mich nicht glücklich gemacht und ein R6 auch nicht. Die Mühe des Umbaus auf V8 wollte ich mir sparen. Am Ende steckst dann mehr rein als wenn du gleich das was du willst kaufst von der Basis her.
Ich hätte allerdings auch nen 2 door station genommen.

Himmelhund

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Hat jemand Tipps für einen guten 55er?
« Antwort #21 am: 04. 12. 2014, 18:34:18 »
Danke Markus, für den Tipp und den Link.

Hab gleich mal geschaut, verstehe aber nur die Hälfte der Beschreibung (selbst mit Google Translater). - Sind aber echte Beautys bei!

Hab heute auch mit nem britischen Arbeitskollegen telefoniert, der selber ordentlich autoverrückt ist und sich vor drei Jahren n 911er Ur-Modell aus England geholt hat. - Nen schön günstigen Linkslenker!  ;) - Er wollte mir eigentlich noch n Link von seinem favorisierten Trader schicken, aber ich werde ihn morgen wohl noch einmal daran erinnern müssen und den Wechselkurs checken.

Und so ein 2dr station ist definitiv was leckeres und ebefalls mein Geschmack! - Wenn sie nur halt nicht so verdammt rar und deshalb so preisintensiv wären...

Hanseatische Grüße,

Andreas

Hardtop51

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 258
Re: Hat jemand Tipps für einen guten 55er?
« Antwort #22 am: 04. 12. 2014, 20:46:19 »
Autos aus England sind meist übelst verrottet und übergespachtelt und bei der Technik wird´s zumeist auch nicht so genau genommen.. . also obacht !
It´s only Rock ´n Roll

MarkusM

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 974
Re: Hat jemand Tipps für einen guten 55er?
« Antwort #23 am: 05. 12. 2014, 07:06:31 »
Bei ernsthafte Interesse bei nem Auto aus Schweden könnte ich bestimmt helfen. Eine Freundin von mir die in Berlin wohnt ist Schwedin. Sie hat auch mal mit einem telefoniert für mich als ich noch gesucht hab. Zudem können viele Schweden Deutsch und auf jeden Fall Englisch sprechen bzw. auch schreiben.

Die normalen stations (Handyman) gehen vom Preis finde ich, sind nicht viel teurer als 2 door sedans.
Eine Woche nachdem ich mein 2 door sedan gekauft hab wurde mir ein 2 door Handyman angeboten zum selben Preis und vergleichbarer Zustand.

Himmelhund

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Hat jemand Tipps für einen guten 55er?
« Antwort #24 am: 06. 06. 2015, 15:34:07 »
Kennt jemand zufällig den Wagen???

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=210541887&usedCarSeals=&emissionsSticker=&adLimitation=&emissionClass=&airbag=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&climatisation=&zipcode=&isSearchRequest=true&doorCount=&vatable=&scopeId=C&minFirstRegistrationDate=1900-01-01&maxFirstRegistrationDate=1960-12-31&makeModelVariant1.makeId=5600&pageNumber=9

Sofern hier keine abenteuerlichen Geschichten zu Tage kommen, werde ich den Privatanbieter wohl mal anklingeln und nach nem Besichtigungstermin fragen.  ;) - Oder ist hier noch jemand an dem Wagen dran?

Hanseatische Grüße,

Andreas

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: Hat jemand Tipps für einen guten 55er?
« Antwort #25 am: 06. 06. 2015, 21:19:12 »
Für ein 350 empfinde ich den ein bissl zu teuer
Keine Extras oder Besonderheiten

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Hat jemand Tipps für einen guten 55er?
« Antwort #26 am: 06. 06. 2015, 23:00:36 »
Ich finde der liest sich nicht schlecht. Schau ihn dir an. Wenn du keinen Schmerz mit dem Preis hast und dir der Wagen gefällt, ists der Richtige.

Tintin

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 307
  • E-Day
Re: Hat jemand Tipps für einen guten 55er?
« Antwort #27 am: 08. 06. 2015, 09:40:17 »
für eine Frame Off Restaurierung finde ich den Preis ok...

stingray70

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
  • Tri-5 Rocks
Re: Hat jemand Tipps für einen guten 55er?
« Antwort #28 am: 09. 06. 2015, 20:38:31 »
Schöne Farbkombi gefällt.
Bisschen viel bling bling motor naja aber Klima des find ich spitze.
Schon mal den Verkäufer kontaktiert?

Gruß aus München

e.spieler

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 341
Re: Hat jemand Tipps für einen guten 55er?
« Antwort #29 am: 24. 06. 2015, 09:11:42 »
Kennt jemand zufällig den Wagen???

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=210541887&usedCarSeals=&emissionsSticker=&adLimitation=&emissionClass=&airbag=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&climatisation=&zipcode=&isSearchRequest=true&doorCount=&vatable=&scopeId=C&minFirstRegistrationDate=1900-01-01&maxFirstRegistrationDate=1960-12-31&makeModelVariant1.makeId=5600&pageNumber=9

Sofern hier keine abenteuerlichen Geschichten zu Tage kommen, werde ich den Privatanbieter wohl mal anklingeln und nach nem Besichtigungstermin fragen.  ;) - Oder ist hier noch jemand an dem Wagen dran?

Hanseatische Grüße,

Andreas


ist es der jetzt geworden? der ist ja weg?


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf