Tri-Chevy-Forum

Alle Fragen rund um Motor und Antrieb => Kraftstoffversorgung => Thema gestartet von: elwood-63 am 14. 09. 2021, 10:46:09

Titel: ...war beim Tanken.
Beitrag von: elwood-63 am 14. 09. 2021, 10:46:09
...an der schönsten Tankstelle im Schwarzwald.
Titel: Re: ...war beim Tanken.
Beitrag von: FinDoctor am 14. 09. 2021, 13:27:00
einfach geeeeeiiiillllll !!!!!!!
wenn du magst, dann schreibe doch mal die Adresse hier in den Thread...... da kann man dann ggf. wirklich mal vorbeifahren, wenn man mal in der Nähe ist....
Titel: Re: ...war beim Tanken.
Beitrag von: V8hütti am 15. 09. 2021, 08:43:53
https://www.touren-schwarzwald.info/de/gastro/schwarzwald/avia-retro-tankstelle/24084821/
Titel: Re: ...war beim Tanken.
Beitrag von: FinDoctor am 15. 09. 2021, 14:45:11
danke dir......
ist zwar nicht gerade in der Nähe einer Autobahn, aber definitiv eine schöne Tour durch den Schwarzwald.....

kann man mal einplanen, wenn nächstes Jahr hoffentlich der Corona Wahnsinn endlich mal ein Ende haben sollte.....

Vielleicht kann man mal eine Sternfahrt dorthin mit TriChevy Besitzern aus der weiteren Umgebung organisieren.......
einfach ein Datum ( z.B. ein Samstag) im Sommer wählen und dann werden sich vielleicht ein paar Leute ohne großen Aufwand treffen können....
Titel: Re: ...war beim Tanken.
Beitrag von: 57 Shoebox am 16. 09. 2021, 19:22:49
Gibt es nicht mehr viele.

Das ist meine Freitag Abend Tankstelle. Zwar nur Kaffee aber Ambiente stimmt.

Gruss Daniel

(https://up.picr.de/42066200mg.jpg)
Titel: Re: ...war beim Tanken.
Beitrag von: elwood-63 am 17. 09. 2021, 09:17:27
auch schön, wo ist das ?
Titel: Re: ...war beim Tanken.
Beitrag von: 57 Shoebox am 17. 09. 2021, 13:41:06
Das Ist bei uns im Rheintal, 9450 Lüchingen

Cooler Laden
viele Tanksäulen ohne Benzin.

https://thefiftiescorner.ch/

Gruss Daniel
Titel: Re: ...war beim Tanken.
Beitrag von: schwabe4ever am 18. 09. 2021, 20:06:32
...an der schönsten Tankstelle im Schwarzwald.

Quasi bei mir um die Ecke. Bin schon so oft vorbeigefahren habe aber aus unerfindlichen Gründen noch nie gehalten. Wie haben sich deine Bremsen in unserem Schwarzwald angestellt?  :)
Titel: Re: ...war beim Tanken.
Beitrag von: elwood-63 am 21. 09. 2021, 09:20:35
Lüchingen muss ich auch mal anfahren (wenn ich in Österreich tanke ;). Liegt ja fast in Sichtweite.

Meine Bremsen ?

Die haben gebremst. Warum nicht ?
Die Tour hat denen sogar gutgetan.