Tri-Chevy-Forum

Alle Fragen rund um Motor und Antrieb => Schaltgetriebe => Thema gestartet von: danaluca am 29. 08. 2020, 22:10:04

Titel: Schaltanzeige und Tankanzeige
Beitrag von: danaluca am 29. 08. 2020, 22:10:04
Hi zusammen ich bin fast fertig mit der Restauration und in den letzten Zügen beim Zusammenbau und bräuchte Eure Hilfe .
Ich habe folgende Probleme
Die Tankanzeige funktioniert nicht
Und die Ganganzeige bewegt sich nicht mit wenn ich die Gänge einlege oder auf P zurück schalte
Wer hat Erfahrungen mit diesen Fehlern und kann mir Tipps geben wie ich es reparieren kann?

Danke Vorab für Eure Hilfe

Jörg
Titel: Re: Schaltanzeige und Tankanzeige
Beitrag von: Maico am 30. 08. 2020, 04:12:37
Hast bei der Ganganzeige die komplette Verbindung zum Getriebe... auch den "Draht" von der Anzeige zur Lenksäule?
Bei der Tankuhr einfach mal mit dem Multimeter durchmessen....
Titel: Re: Schaltanzeige und Tankanzeige
Beitrag von: danaluca am 30. 08. 2020, 09:46:59
Hatte die Lenksäule bei der Restauration nicht auf sondern immer abgedeckt beim arbeiten wenn ich es richtig verstehe läuft ein Draht vom Schalthebel zur Ganganzeige?
Titel: Re: Schaltanzeige und Tankanzeige
Beitrag von: FinDoctor am 31. 08. 2020, 07:50:26
joo, so ist es .....
gibt es bei mir  : www.california-classics.de