Tri-Chevy-Forum

Karrosserie und alles um liebe Blech => 56 Model => Thema gestartet von: RustySteve am 09. 07. 2015, 14:01:32

Titel: Heute morgen meinen 56er zugelassen!
Beitrag von: RustySteve am 09. 07. 2015, 14:01:32
Endlich ist es soweit, ich darf offiziell die deutschen Straßen unsicher machen! Hab Anfang des Jahres mit der Schrauberei an dem Wagen angefangen, lauter Kram neu gemacht, bisschen Kosmetik betrieben und gestern ist der Bock ohne Mängel durch den TÃœV  8) Nachdem ich dann heute früh 4 Stunden bei der Zulassungsstelle verbracht hab ist das nun auch erledigt. Morgen noch ne Öldruckanzeige und vielleicht n E-Lüfter rein und dann steig ich erst Sonntag wieder aus dem Auto.

Hier noch ein Bild aus der Halle, poste demnächst sicher paar mehr.

(https://www.tri-chevy-forum.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffs2.directupload.net%2Fimages%2F150709%2F3lbh4gxf.jpg&hash=f30a395b3c3a9f3a3ecf9e2dc63f8aab476d5973)

 
Titel: Re: Heute morgen meinen 56er zugelassen!
Beitrag von: Günnie am 09. 07. 2015, 14:12:33
Gratulation! Tolles Bild und krasse Bereifung hinten!

Günnie
Titel: Re: Heute morgen meinen 56er zugelassen!
Beitrag von: RustySteve am 09. 07. 2015, 14:41:36
Danke! Mehr passt hinten auch definitiv nicht rein  ;)
Titel: Re: Heute morgen meinen 56er zugelassen!
Beitrag von: primers steve am 09. 07. 2015, 15:18:45
Gratulation very nice
Titel: Re: Heute morgen meinen 56er zugelassen!
Beitrag von: yellowchevy am 09. 07. 2015, 15:23:04
Na dann mal auf zum Tri Chevy Treffen Samstag 8) ;)
Titel: Re: Heute morgen meinen 56er zugelassen!
Beitrag von: Ardinga am 09. 07. 2015, 15:28:33
Congratulations!!

Krassgeiler Wagen!

Na denn, bis Samstag, ODER??
Titel: Re: Heute morgen meinen 56er zugelassen!
Beitrag von: RustySteve am 09. 07. 2015, 15:58:56
schlaut mich mal auf wo das ist bitte ;)
Titel: Re: Heute morgen meinen 56er zugelassen!
Beitrag von: Ardinga am 09. 07. 2015, 16:05:49
erst beim findoc in neuhäusel, danach in stockstadt.

schau mal bei "forumstreffen 2015" hier irgendwo im forum (bei "Nur Mitglieder"), wir feiern den 60. geburtstag meines wagens...

 ;)  :D  ;D

na, kommste? würde deinen 56er gerne in orischinal sehn...
Titel: Re: Heute morgen meinen 56er zugelassen!
Beitrag von: RustySteve am 09. 07. 2015, 16:11:49
Danke, hatte das unter Treffen nicht gefunden. Wäre ja eigentlich n guter Start, zumindest wenn ichs vorher noch schaff die Spur einstellen zu lassen - der Bock fährt gerade noch in alle Richtungen  ;D wenns zeitlich klappt komm ich vorbei. Muss die neuen Lager eh mal einfahren, da is ne längere Autobahnstrecke ja nicht das verkehrteste  :P
Titel: Re: Heute morgen meinen 56er zugelassen!
Beitrag von: chevy_56 am 09. 07. 2015, 17:48:21
auch meinen HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH und allzeit gute Fahrt - wie Dein Fuß es mag  ;) 8)
Titel: Re: Heute morgen meinen 56er zugelassen!
Beitrag von: FinDoctor am 09. 07. 2015, 21:09:51
joo, und wir würden uns freuen, wenn du es schaffst, zum Treffen zu kommen.......
hier der Link für weitere infos :
http://www.california-classics.de/category/infos/
Titel: Re: Heute morgen meinen 56er zugelassen!
Beitrag von: AsphaltCowboy am 09. 07. 2015, 23:07:47
Na dann allzeit gute Fahrt :)

DAS ist eine SEHR GUTE  Farbkombination ... hehe ;)
Titel: Re: Heute morgen meinen 56er zugelassen!
Beitrag von: Bettie Chevrolet 57 am 10. 07. 2015, 09:05:42
Glück Auf !!

Schönet Dingen !! Echt schööönet Dingen.  ;D

Dann viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.


Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Renato
Titel: Re: Heute morgen meinen 56er zugelassen!
Beitrag von: MarkusM am 10. 07. 2015, 16:09:35
Gratulation. Immer ne Handbreit Benzin im Tank.
Titel: Re: Heute morgen meinen 56er zugelassen!
Beitrag von: RustySteve am 11. 07. 2015, 00:25:16
Besten dank! Morgen früh versuch ich noch die Spur einstellen zu lassen und dann geht's zu euch aufs treffen  8) heute bereits kräftig Benzin verbrannt. Macht irre Spaß  ;D
Titel: Re: Heute morgen meinen 56er zugelassen!
Beitrag von: Rohnny Cash am 13. 07. 2015, 00:16:28
Und wieder einer mehr, der die Straßen verschönert. ;D

Herzlichen Glückwunsch!!
Titel: Re: Heute morgen meinen 56er zugelassen!
Beitrag von: bernd687 am 13. 07. 2015, 08:53:21
Von mir auch Gratulation.

Mein 57iger ist letzte Woche leider durchgefallen weil die Handbremse nicht ausreichend funktionierte. Ersatzteile sind beim Findoc schon bestellt.

Gruß und viel Spass

Bernd
Titel: Re: Heute morgen meinen 56er zugelassen!
Beitrag von: frattti am 13. 07. 2015, 21:27:18
Auch von mir Glückwunsch zum Auto und der Anmeldung. Nette Räder hast Du da drauf . :)