Autor Thema: Rhein Main Stammtisch Januar 2016  (Gelesen 61066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jürgen

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
« Antwort #180 am: 04. 05. 2016, 15:47:43 »
Gemeinesam Ausfahrt

Hallo zusammen,

im Mai hatte ich mal bzgl. einer gemeinsamen Ausfahrt geschrieben. Rolf uns ich haben nun alles geplant und haben folgendes Programm:
Treffpunkt: Samstag, den 11. Juni
Ort: Bei mir in der Halle, "Carl-Benz-Str. 10, 61191 Rosbach

Wir würden uns zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr treffen und dann eine Ausfahrt (ca. 1,5 Stunden) machen mit dem Ziel "Hessenpark" im Taunus. Dort können wir auf den historischen Marktplatz fahren und in das Lokal zu einem Kaffee einkehren. Die Rückfahrt starten wir dann gegen 15:30 Uhr, damit wir gegen 17:00 Uhr wieder zurück in Rosbach sind. Dort würden wir dann den Grill anwerfen und einen schönen Abend haben.
Selbstverständlich sind die Damen/Partnerinnen auch dabei und es wäre super, wenn jeder etwas mitbringen könnte (Salate etc.) Dazu würden wir uns aber noch abstimmen wenn erkennbar ist, wer dabei sein will und ob das Treffen stattfindet.

Also, dann schreibt mal ob ihr auch Lust auf ein nettes Treffen mit Ausfahrt habt.  Wäre super, wenn wir viele von euch dabei wären.
P.S. Bei schlechtem Wetter laßt Ihr die Chevys zu Hause und wir treffen uns trotzdem

Viele Grüße
Rolf und Jürgen

Chris55

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
« Antwort #181 am: 04. 05. 2016, 19:22:50 »
Hallo Ihr Zwei...

das klingt doch nach einem guten Plan...

ich habe mir den Termin eingetragen,... es kann sein, dass ich entweder die Ausfahrt ausfallen lassen muss und dann um 17 uhr aufschlage oder pünktlich bin und dann aber am frühen Abend schon los muss,...
aber wie auch immer eine Hälfte muss drin sein und mit etwas Glück voll dabei!

freue mich auf Bekannte und ggf. neue Gesichter

Danke für die Orga,...

Chris55






Jürgen

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
« Antwort #182 am: 04. 05. 2016, 20:15:45 »
Hallo Chris,
schön dass Du kommen willst. Ich denke es werden sich noch einige anmelden und kommen.

Dann bis bald und
Viele Grüße
Jürgen

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.623
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
« Antwort #183 am: 05. 05. 2016, 14:31:43 »
also ich bin auch dabei.....
wahrscheinlich bringe ich noch den Peter mit seinem 55er Cabrio mit.....er hat mir signalisiert, dass er gerne dabei sein möchte...klärt das aber terminlich nochmal ab....
da er nciht im Forum ist, hat ermich gebeten ihn mit zu avisieren....
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

Katana248

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 297
  • Fertig, braucht endlich Sprit....... Usingen
Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
« Antwort #184 am: 05. 05. 2016, 20:58:46 »
Wenn nichts dazwischen kommt bin auch dabei.

Gruss

Jochen

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
« Antwort #185 am: 05. 05. 2016, 23:36:20 »
Na klar! Dabei ich bin  8)

Grüße
Steffen

Jürgen

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
« Antwort #186 am: 04. 06. 2016, 11:17:02 »
Gemeinsame Ausfahrt am 11. Juni

Hallo zusammen,

bitte gebt mir doch mal bescheid, wer nun definitiv dabei ist. Wir müssen noch ein wenig planen in Sachen Essen und Gertränke und es wäre schlecht, wenn wir dann zu wenig oder zu viel eingekauft haben.

Kommen wollten Chris (Chris55), Stefan (FinDoctor) und Peter, Jochen (Katana248), Steffen (FlyingPic), Hardy, Rolf mit Sohn und Frauen und Salim mit Frau (goodoldslim). Bei Torsten und Nicole (Hessenchevy), Marcus (Orbiter) war noch nicht klar ob sie kommen können. Alle anderen die noch Lust auf eine Ausfahrt haben sind natürlich auch eingeladen Bitte gebt mir doch bis Sonntag/Montag eine kurze Info, ob ihr alle kommt und mit wieviel Personen.

Bzgl. Essen und Getränken wäre es super, wenn jeder etwas beisteuern könnte. Getränke und Grillgut hole ich (jeder kann sich dann so wie er will beteiligen und etwas in unser Spendenschwein werfen). Dann fehlen nur noch 2-3 Salate und vielleicht etwwas Weißbrot. Das können wir dann noch klären wenn wir wissen wer alles kommt.

Wenn das Wetter total schlecht ist, dann treffen wir uns auf jeden Fall, dann halt nur zum Grillen ab 17:00 Uhr
Treffpunkt: Samstag, den 11. Juni zwischen 11:00 Uhr 12:00 Uhr
Ort: Bei mir in der Halle, "Carl-Benz-Str. 10, 61191 Rosbach

Viele Grüße
Jürgen

goodoldslim

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
« Antwort #187 am: 06. 06. 2016, 07:52:49 »
Hey Leute wir können leider erst zum Grillen kommen. Wir sind Mittags unterwegs. Wir bringen einen Nudelsalat und Baguettes/Fladenbrot mit.

Mfg Salim

Jürgen

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
« Antwort #188 am: 06. 06. 2016, 10:12:45 »
Hey Salim,
perfekt. Dann freuen wir uns auf Euer Kommen.

Gruß
Jürgen

Speed99

  • Gast
Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
« Antwort #189 am: 06. 06. 2016, 19:40:37 »
Hallo Jürgen,

wir kommen zur Ausfahrt und zum Grillen.
Meine Frau macht ein Schichtsalat...........ich weiß gar nicht was das ist :)
Bis dahin,
Thomas & Bettina

Jürgen

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
« Antwort #190 am: 06. 06. 2016, 20:14:46 »
Hallo Thomas,
super das ihr kommt. Treffen dann zwischen 11:00 und 12:00 Uhr. Solltet ihr meine Halle nicht finden, dann ruft mich auf dem Handy an 0177 2832767. Die Adresse ist noch nicht in jedem Snack drin. Dann bis Samstag.

Gruß Jürgen

Jürgen

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
« Antwort #191 am: 06. 06. 2016, 20:16:40 »
Da hat mein Handy mal wieder Schrott geschrieben. Ich meinte nicht Snack sondern Navi.

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
« Antwort #192 am: 06. 06. 2016, 21:46:41 »
In jedem siebten Ei jetzt mit dabei: Jürgens Adresse ;D ;D ;D

Okay, ääähm. Willst du schon das Geheimnis lüften in welche Himmelsrichtung die Ausfahrt geht?
Falls sie Richtung Süden führt, wär es ja ganz lustig wenn wir da als Gruppe beim US-Car-Treffen an der Thomashütte, Eppertshausen mal vorbei fahren.
Aber lass dich nicht von mir beirren, wenn du alles schon geplant hast. War nur ne spontane Idee. Zur Thomashütte kann man schließlich auch am Sonntag noch fahren...
Weißbrot geht klar.

Grüße
Steffen

Hessenchevy57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 271
Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
« Antwort #193 am: 06. 06. 2016, 21:53:42 »
Wir können es noch nicht genau sagen, da ich nochmal ins Krankenhaus komme und weiß noch nicht,
Wann ich wieder entlassen werde.
Gebe bis Freitag Bescheid. Früher geht leider nicht.
Gruß
Nicole und Torsten

petercuny

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
« Antwort #194 am: 06. 06. 2016, 22:34:57 »
Obergude,

Ei dann würde ich auch mal für den Samstag, dem 11. Juni zusagen. Das ist ja quasi vor meiner Haustür, notfalls laufe ich...
Gib doch mal Näheres durch, WANN man sich WO mit den 59 Jahre alten Automobilen genau trifft.

Viele Grüßlies an Alle

Peter

petercuny

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
« Antwort #195 am: 06. 06. 2016, 22:40:12 »
Äääääh, hab´s kapiert: "Bei mir in der Halle zwischen 11:00 und 12:00 Uhr." Bin halt etwas langsam geworden...

PC

Jürgen

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
« Antwort #196 am: 06. 06. 2016, 23:10:28 »
Hallo Peter,
dann freuen wir uns auf dich/euch. Ruf an, wenn du es nicht findest. Tel 0177 2832767.
@ Steffen es geht in den Hessenpark. Rolf hat eine schöne Route ausgearbeitet.
@ Thorsten ich hoffe es ist nichts schlimmes bei Dir. Wenn du noch im Krankenhaus bist, dann müssen wir die Route ändern und dich besuchen kommen. Wäre schön wenn ihr dabei seid.

Lg an alle
Jürgen

Jürgen

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
« Antwort #197 am: 07. 06. 2016, 20:45:28 »
Hallo zusammen,

sieht so aus, dass wir doch einige Fahrzeuge zusammenbekommen. Wenn alle kommen sollten wir 10 Fahrzeuge sein.

Wer also noch Bock hat soll dazu kommen

Gruß
Jürgen

P.S. Wenn es nur etwas regnet fahren wir auf jeden Fall. Sollte es total regnen und eine Ausfahrt unmöglich sein, dann wird trotzdem gegrillt. In diesem Fall treffen wir uns direkt bei mir um 17:00 UHr. Wer soll sonst die ganzen Würstchen essen  :P

Speed99

  • Gast
Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
« Antwort #198 am: 08. 06. 2016, 21:53:56 »
Sorry Jürgen, da ich im Service tätig bin, habe ich am Samstag einen Job.
Sehr gerne sind wir beim nächsten mal dabei!!!
Viel Spaß Euch allen wünschen,
Thomas & Bettina

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.623
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Rhein Main Stammtisch Januar 2016
« Antwort #199 am: 09. 06. 2016, 08:20:56 »
Hallo Jürgen,
ich bringe dann mal etwas Kartoffelsalat und Krautsalat mit ( wenn das ok ist oder habt ihr das schon? ).....muß sowieso morgen noch einkaufen gehen....
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf