Alle Fragen rund um Motor und Antrieb > Fahrwerk, Bremsen & Lenkung

Ãœberholung Hinterachse??

(1/3) > >>

Dirk:
Hallo Leute, bin immer noch zu Gange mit meiner Hinterachse, meine Frage an euch: Hat jemand schon mal im Raum NRW bei einem Fachbetrieb ect. eine Hinterachse überholen lassen, die auch hinterher 100%tig funktionierte ohne Ruckeln, Geräusche ect.???
Wäre für ne' Info dankbar!
Gruß
  Dirk

Dirk:
Für alle die es interessiert, habe meine Hinterachse jetzt in Schuß, soll heißen: läuft super, so wie eigentlich sofort erwartet.
Gruß
  Dirk

Chev57Dortmund:
Hast du die Achse selbst überholt? Was wurde alles gemacht und worauf ist zu achten? Hab auch noch eine Achse die überholt werden könnte.

Dirk:
Nein, die habe ich machen lassen,es wurden alle Lager erneuert,die Zahnräder(Tellerrad,Planetenräder ect. waren nach der Durchsicht noch gut), wenn nicht, wirds natürlich noch teurer, wie auch immer bin wieder zufrieden.
Haben die auf jeden Fall gut gemacht, wenn auch erst im 2ten Anlauf, das scheint aber irgendwie normal zu sein, Hinterachsen sind wohl eine ganz spezielle Geschichte.

AndreasK:
Hallo Dirk.

Du hast unser Interesse geweckt. Wo hast Du denn die Hinterachse überholen lassen? Unsere macht nämlich auch Geräusche und ausserdem tropft's aus dem Differential  :'(.

Viele Grüsse.

Ursula und AndreasK

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln