Treffen und Termine > Treffpunkte

Cruise-In Berlin

(1/3) > >>

Tom:
Na guti...
Ich mach mal Werbung für die Wieder-Eröffung meines Lieblings-Treffpunktes in Spandau (das die Hauptstadt von Berlin *Grins)
Ab 18.03.2005 ist das Cruise-In wieder offen...
Info's unter www.Cruise-In.de

Guti, zuviel Werbung will ich nicht machen, sonst komm ich wegen Befangenheit ran...  ;D

Gruß Tom

hot_rod_race:
wenn die karre wieder looft komm ick wieder mal hin

Rohnny Cash:
Fährt jemand am nächsten Samstag den 7.6.14 zum Cruise in?
Mit seinem Oldi?

Die haben da Saisoneröffnung:
http://www.cruise-in.de/termine-cruise-in-american-diner

Irgendwer hat mir auch mal erzählt, dass viele nach dem Oldtimertreffen (bestimmt die Oldtimershow in Paaren/Glien)
zum Cruise in fahren und dann geht da die Post ab?!

War selber aber bisher nur beim normalen "Barbetrieb" da, weiß also nicht ob da was dran ist?!

Tom, weißt du vielleicht ob da was dran ist und ob an dem Tag dann der Parkplatz mit amerikanischem Schwermetall gefüllt ist?

Gruß Ron

Tom:
Moin...

Ich denke, ich werde mit der Lotte hin, wenn das Wetter passt (Bei Weltuntergang ohne Lotte).
Vorher sind Oldtimer-Tage in Paaren-Glien, und da werden bestimmt einige rein schauen.

Wennste schon die Tour machst, kannste ja vorab in Paaren rein schauen.

Na, dann sehen wir uns ?

Viele Grüße
Tom

Rohnny Cash:
Beim Cruise in auf jeden Fall!

Bei der Oldtimershow weiß ich es noch nicht.
Lohnt es sich denn oder ist das eher sone steife, spießige Veranstaltung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln