Karrosserie und alles um liebe Blech > 57 Model

Arbeiten begonnen...

<< < (2/7) > >>

Mikey:
So...wieder ein Wochenende weiter.

Bremse ist drin, aber noch nicht befüllt....das kommt nächstes Wochenende.

Tja...den Anlasser haben wir überbrückt...springt einwandfrei an.  Der Fehler liegt also irgendwo in der Dash Verkabelung bzw. dem Anschluß des ATO Fuse Panels. Bei Elektrik hab ich echt zwei rechte Hände...alles Daumen.

Muss mir mal ansehen, welche Signale bei "Start" geschaltet werden. In dem neuem Sicherungskasten wird der Saft wohl über ein Relais geschaltet...vielleicht liegt da irgendwo der Hund.

Maico:
wie waere es mit dem "park" "neutral"-schalter an der lenksaeule?  ;)

Mikey:
Hm...die Idee ist mir auch schon gekommen.

In der Lenksäule selbst ist ja nur der Turn Signal Switch, der auch die Hupe beinhaltet...und das isses.

Wo sitzt dieser Schalter ?

Maico:
links an der lenksaeule, oberhalb dem bremspedal.
ist ein schwarzer schalter der mit 2 schrauben festgemacht ist.

Mikey:
Der Bremslichtschalter ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln