Marktplatz > Teile- Suche

Suche Stahlfelge 15"

(1/2) > >>

BobFalfa:
Hallo zusammen, suche eine Stahlfelge für meinen 55er als Reserverad - Zustand fast egal und auch ob mit oder ohne Gummi.

Freue mich auch wenn jemand eine findet oder mich drauf hinweist dass eine andere passt (Opel, BMW, etc.)

Merci, Simmerl

BobFalfa:
Wollte nochmal fragen, hat keiner eine 15" Stahlfelge in schlechtem Zustand rumliegen? Finde ich mit dem Lochkreis 5x4,75 auch was anderes (auf ebay Kleinanzeigen beispielsweise) mit anderen Suchbegriffen bzw. Fahrzeugen?

Vielen Dank! :=S

57 Shoebox:
Du wechselst die Bereifung ja auf American Racing Felgen. Dann hast du ja 4 Original-Felgen zur Auswahl als Reserverad.
Habe auch sezielle 15" Speichenräder montiert. Auf weitere Touren nehme ich immer ein 14" Original Rad mit. Abrollumfang ist ja etwa gleich.
Wagenheber nicht vergessen.

Gruss Daniel

BobFalfa:
Das ist natürlich der naheliegendste und einfachste Gedanke, hatte ich auch schon. Die 4 Stahlfelgen sind in Wagenfarbe lackiert und haben 215er Weißwandreifen drauf. Die sind keine 1500 km gefahren. Die Reifenbreite geht aber nicht in die Mulde und dass ich von den Vieren einen runter ziehe um nen 185er Billigreifen auf die Felge zu ziehen wäre jetzt nicht meine erste Wahl. Lieber zu nem akzeptablen Preis ne Felge und Gummi schießen und den Stahl/Weißwandsatz komplett lassen und einlagern.  8)

Townsman57:
Bei den American Racing Felgen mußt Du doch hinten auch die Radbolzen wechseln, da die Originalen zu kurz sind. Passt denn da noch eine Stahlfelge drauf? Bei den Radbolzen, die ich bekommen habe für meine American Racing Torg Trusk, würde die Stahlfelge nicht mehr passen, da die Bolzen einen längeren Schaft ohne Gewinde haben, der zudem auch noch etwas dicker ist, als bei den Originalbolzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln