Karrosserie und alles um liebe Blech > 57 Model

Motornummer für 57er 4 Door Sedan

<< < (2/4) > >>

danaluca:
Gucke heute Abend danke vor erst an alle

V8hütti:
Wegen dem Datenblatt gehst mal auf die Seite vom TÃœV Süd, da wird alles erklärt. Ein anderes Datenblatt hilft dir nix da es immer speziell auf dein Auto zugeschnitten ist. Ausserdem wollen die ja auch noch was verdienen. Kostet so ca. 130,00€  >:( >:( >:(

AsphaltCowboy:
Hier noch´n Nachklapp:

http://outintheshop.com/faq/casting/castings2.html

SBC und BBC Blocknummern

FinDoctor:
@ Asphaltcowboy :  genau die Seite ist super zur Decodierung der Block Casting Number !!!!! perfekt.....

danaluca:
Hallo Jungs ich glaube ich bin entweder zu dämlich oder der Motor hat keine Nummer die man im eingebauten Zustand finden kann.
Ich hab gestern Abend beim Zündkerzenwechsel, noch mal von unten überall wo ich hin kam sauber gemacht und wieder nix gefunden :(
Heute baue ich mit meinem Freund noch neue Kontakte ein, dann schauen wir noch mal zu zweit.
Wenn wir dann nix finden weiß ich auch nicht mehr.
Ich brauche nur noch das Datenblatt und beim Tüv muss ich nur noch die eingeschlagene Fahrgestellnummer vorzeigen, mehr will der nicht mehr sehen den Rest hat er schon angeschaut und war für Ihn OK.
Also der wird die Motornummer nicht mehr nach prüfen.
Was meint ihr wenn ich heute nix finde kann ich dann einfach eine Nummer aus der Liste angeben die zu meinem Baujahr und Motor passen könnte, damit ich ein Datenblatt bekomme.
Im Anhang noch paar Bilder vom Motor

Gruß

Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln