Autor Thema: Ersatz Schwimmer für federndes Schwimmernadelventil  (Gelesen 1464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biscayne1958

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 317
  • Die 58'er US-Modellformen find' ich am schönsten !
Habe mal ne Frage, wo es neue Schwimmer gibt für Schwimmernadelventile, die einen federnden Anschlag haben, wie seit 1957 bei den 6-Ender Rochester-Einfachvergaser verwendet. Habe nach langem wieder das Federanschlag-Nadelventil in den Vergaser montiert, doch sind die Schwimmer im Bereich der Lagerung anders, als die, die neu zu beziehen sind für die Nadelventile ohne Federanschlag. Ich habe nur den alten, leicht verbeulten Schwimmer und möchte gern einen neuen bestellen . . . nur wo, wenn überhaupt lieferbar.
Grüße


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf