Alle Fragen rund um Motor und Antrieb > Schaltgetriebe

3 Gang Schaltgetriebe

(1/2) > >>

Chev57Dortmund:
Irgendeiner von euch suchte ein Schaltgetriebe als Ersatzteil, finde das nur grad nicht. Das Getriebe ist jetzt raus ausm Auto und könnte veräussert werden. Es lief bis zum Schluss gut, Gänge sind nicht raus gesprungen, nur die Dichtungen wollten kein Öl mehr halten.

Rudi57:
Hallo, hat sich erledigt, habe ein frisch überholtes gefunden. Aber noch einmal vielen dank für dein Angebot. Wenn ich das nicht bekommen hätte wäre deines auch eine Option gewesen. Noch einmal vielen Dank.

Chev57Dortmund:
OK, ich hab auf jeden Fall jetzt eins über mit Schwungscheibe, Automat usw... Falls jemand von Automatik auf Schalter umbauen will. ::)

El Flammo:
Ist das Schaltgetriebe mit Overdrive?

Chev57Dortmund:
Nein, ein ganz normales 3-Gang.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln