Rund um die Elektrik > Elektrik allgemein

Daten Verteiler-Zündkurven

(1/3) > >>

Biscayne1958:
Ich versuche hier mal mit einem neuen Thema, Daten der Verteiler-Zündkurven zu erfragen für die Programmierung von Kennfeld-Zündverteilern. Genaueres ist beschrieben im vorherigen Thema zur Kennfeldzündung für Blue Flame Six Motoren.
Vielen Dank im vorraus
Gruß   Ingo

belair57:
Hallo Ingo,
ich hab ein paar Daten für 57er-Modell.
Wollte Dir eine Email mit Bildern schicken, deine email-Adresse ist hier jedoch „versteckt“ !?
Schick mal ne email an Peter at belair57.de , dann kann ich dir antworten.

FinDoctor:
@Peter :  das würde mich auch interessieren...  ;-)

könntest du das bitte evtl. hier reinstellen oder mir auch mailen :  caliclassics57@sntnet.de

Biscayne1958:
Corona geschultet, ist es jetzt bald soweit, das LIMORA einen ersten Verteiler mit Kennfeldzündung fertig hat. Dabei wird ein völlig neues Gehäuse hergestellt, die alte Welle des zugesandten alten Ersatzverteilers jedoch in abgeänderter Form weiter verwendet. Was das Teil dann kostet, weiß ich noch nicht genau. Schätze, das im September das Teil zum Einsatz kommen könnte, um Erfahrungen zu sammeln, wie der 6-Ender dann läuft.

Biscayne1958:
Nach langem hin und her mit Limora muss ich Euch leider mitteilen, das man von LIMORA abstand halten sollte. Vor ca. 3 Wochen habe ich einen indivituell gefertigten Kennfeld-Verteiler bekommen, der so überhaupt nicht passt an der Antriebsseite. Einen alten originalen Verteiler als Muster hatte ich ja hingeschickt zum Maß nehmen, der wurde jedoch zerstückelt mit zurück geschickt, ist also Schrott. Das Nachnahmepaket hat mich fast 500 Euro's gekostet. Auf eine Forderung der Rücküberweisung mit Rücksendung des fehlerhaften Verteilers habe ich bis jetzt keine Antwort von LIMORA, man stellt auf stumm. Also keine gute Idee gewesen, dort anzufragen. Wenn man das nur immer vorher wüsste  :-((( 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln