Tuning, Modifikationen und Umbauten > Motor-Umbauten

Was für ein Vergaser ist das?

(1/3) > >>

Flugrost:
Ich versuche den an meinem Fahrzeug verbauten Vergaser zu identifizieren. Konnte bisher keine Markierungen entdecken. Es sind Edelschrott-Ansaugbrücke und Ventildeckel verbaut, ich vermute daher einen Edelbrock-Vergaser. Wo sitzen dort die Kennzeichnungen?

FinDoctor:
wenn du vielelicht noch ein paar weitere Fotos reinstellen könntest,
ich meine so von der anderen Seite und von hinten und direkt von vorn, dann könnte man das vielleicht herausbekommen...

so mit nur einem Foto ist das nicht ganz so leicht.... ;)

Maico:
dürfte ein ede versager sein...
vorne rechts ist am versagerfuss eine nr. eingeschlagen....

Flugrost:
Habe jetzt auch die Nummer erkennen können:

Flugrost:
Wer weiß die Motornummer zu identifizieren? Es soll ein 327 aus Anfang der 60er sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln