Marktplatz > Fahrzeuge - Verkaufe

55'er Wagon

(1/4) > >>

rasse:
Hallo Leute,
nix für Originalfreaks ! Kennt den einer ? Auf den Bildern sieht er ganz gut aus, aber er soll doch schon einige Macken haben.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233864360&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&ambitCountry=DE&minPrice=30000&maxPrice=35000&maxFirstRegistrationDate=1960-12-31&makeModelVariant1.makeId=5600&pageNumber=1

gallo1405:
Kenne ich nicht aber geiler Stuhl würd ich sagen...

FinDoctor:
sieht echt super aus....und richtig, nichts für Originalliebhaber.....
scheint aber gut durchdacht und vernünftig gemacht zu sein....und es hat sich wieder jemand getraut eine Kombi Custom zu machen!!!! sehr schön..
hat was....erinnert mich an das 55er Wagon Projekt, welches ich 1998 begonnen und 2001 fertiggestellt hatte....

gallo1405:
Auch ein sehr schöner Vortrag, "Herr Doktor" :-)

labybraun:
Der Kombi in Mobile ist meiner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln