Marktplatz > Fahrzeuge - Verkaufe

Chevrolet bel air sports coupe 18k

(1/2) > >>

Mr.409:
vieleicht sucht jemand eine restobasic

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235115832&sentBySearchOrder=true&utm_source=SavedSearchAgent&utm_medium=Email&utm_campaign=EmailLink

FinDoctor:
ein low Budget Projekt wird das bestimmt nicht.... ;)

und der Satz : or drive it as it is....   ist wohl eher sprotlich gemeint... ;D

Mikey:
Tja...das gibt es leider immer mehr. Oft sehe ich solche Angebote aus Holland...da werden Autos in USA für kleines Geld geschossen, über den Teich geschafft und dann mit 10k€ Aufschlag wieder an den Mann gebracht.

Solage es Leute gibt, die das Geld bezahlen, wird das leider als Geschäftsmodell funktionieren.

FinDoctor:
also nach meinen Marktkenntnissen sind auch solche Fahrzeuge drüben auch KEINE Schnäppchen mehr.....
sicher hin und wieder gibt es mal einen "Ausreißer"....aber mittlerweile hat auch jeder TriChevy-Fahrzeugbesitzer, der irgendwo in der hintersten "Pampa" wohnt, gemerkt, dass diese Dinger gefragt sind und rufen entsprechende Preise auf.........die "goldenen 90ziger" sind längst vorbei....

Tintin:
ist schon ein stolzer Preis den er aufruft.... vor allem vermisse ich das V auf der Motorhaube ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln