Tuning, Modifikationen und Umbauten > Modifikation am Fahrwerk

Spurverbreiterung für 55er hinten gesucht

(1/5) > >>

André:
Ich grüße Euch
ich würde gern hinten Spurverbreiterungen verbauen aber ich finde irgenwie nichts im Netz.
Hat jemand noch welche rum liegen die er nicht meht benötigt oder kann mit sagen wo ich welche her bekomme.

beste Grüße André

Orbiter:
Hi Andre, ich habe 7mm zum drunter legen, und 35mm die Radbolzen mitbringt die lang genug für AluFelgen sind. Die Distanzscheiben zentrieren sich auf der Radnabe, und die Felge auf der Distanzscheibe.
zu den 35mm Scheiben gehören 10 Radmuttern.
auf dem 3. Bild ist das Ergebnis zu sehen.

Grüße
Markus ganz breit Bernhardt

Über den Preis müssen wir feilschen, die Radbolzen haben 75,-€ gekostet, die Aluteile 25,-€ und insgesamt 3,5h Arbeitszeit an der Drehmaschine und der CNC Fräse.

RustySteve:
Nimm doch breitere Räder  :P ;)

André:
Hi Bernhardt
das ging aber schnell mit einer Antwort...danke.
Das klingt super und würde die gerne haben wollen. Kann ich dich einfach mal anrufen, dann bräuchte ich eine Nummer, oder Du rufst mich mal an 0171-2055571.
Falls das Wetter einigermaßen auf meiner Seite ist werde ich nächste Woche mit meinem Auto durch den Taunus düsen und dann könnte ich, falls das ok für dich ist, persönlich aufschlagen.
Ich habe Urlaub und Verwandschaft oberhalb von Wiesbaden die ich besuche.

Gruß André

André:
Hallo Markus
die mit 35mm wurden mich interessieren.
Hab heute mal gemessen und das sollte passen.
Grüße André

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln