Off-Topic > Small Talk

Reserverad und Reservekanister sind verheiratet

(1/4) > >>

Orbiter:
Ich überlegte was mit dem Schrullichen PVC ARAL Kanister in himmlischen Blau geschehn könnte, und stolperte in der Bucht über einen Runden Kanister vn Mercedes der im Reserverad plaziert wird. den habe ich dan einfach mal gekauft, und heute hat ihn der DPD Mann gebracht.

Seht selber, 1000 Fotos sagen mer wie ein Wort.

Grüße
Markus Knipsdingsda Bernhardt

Orbiter:
Hier ein paar Fakten,
Mein Reserverad hat 14", der Kanister fasst 7l die originale Befestigungs Schraube die in die Karosse eingehängt wird um das Reserverad zu halten passt vom Winkel leider nicht mer durch den kanister, müsste etwas gebogen und verlängert werden. 

Grüße
Markus schnell was an der Holzkiste gelötet Bernhardt

FlyingPig:
Weit weit weg von Wiesbaden da oben gibt's keine Tankstellen, da brauch man das schon.
Nee aber wirklich ne nette Lösung. Kann mir schon denken wofür...

Komisch irgendwas extra zum halten braucht's da nicht. Mein Reserverad mit 205/75R14 geht gerade so press in die Reserveradmulde rein. Das hält von selbst und das bei kaum Reifendruck.
Nur das orig. Wagenheberset bräuchte man noch. Aber bei den Preisen, die dafür aufgerufen werden... Und dann ist es noch nichtmal verwendbar, weil angeblich zu unsicher.

Grüße
Steffen

Poolz:
Cool - gute Idee - gefällt mir  :)

Orbiter:
Ja ich binn ein Eumel,
Ich habe den Original Wagenheber in das Auto eingebaut um das dan zu fotografieren, und habe das dan kurzerhand einfach nach dem Einbau vergessen.
Altersdemens lässt grüßen.
Die Tankstellen Problematik ist anders, Meine Benzin Uhr geht sowas von nach dem Mond, die bleibt irgendwann bei dem letzten 1/8  nach 70 Meilen nach dem Volltanken stehen und verbleibt da für die nächsten 140 meilen. und irgendwann ist einfach der Spritt leer.

Wenn jemand interesse hat, ich habe einen BMW Kanister auch in Rund am gleichen Tag ersteigert, der hat nur 6l Fassungsvermögen, Diese Dummheit machte ich weil ich vom Benz weiss das die 15" Felgen fahren und ich Angst hatte das meine 14" felge den Kanister nicht will.

Grüße
Markus shipiritt Laster Bernhardt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln