Off-Topic > Tri-Chevy Modelle / Bücher / Goodies

Modellbausätze Chevy 1957

<< < (2/9) > >>

Poolz:
erstmal würde mir ein 56 ´er 4-Door Sedan reichen  :P

seventh heaven:

--- Zitat von: Chev57Dortmund am 01. 04. 2015, 11:24:04 ---Habt ihr schonmal nen 57er 150 als 4 Door sedan gesehen? Oder überhaupt nen 4 Türer?

--- Ende Zitat ---
Ja, als Resin Bausatz in den USA :D ;D
http://www.resinrealm.net/-MCM/CHEVROLET/56Chevy2104drsed/1956Chev210.html
oder
http://www.resinrealm.net/-MCM/CHEVROLET/55BelAir4drsed/55chevbelair4dr1.html
oder
http://www.resinrealm.net/GALLERIES/RRGallery/index.html

Chev57Dortmund:
Schon ne Menge Auswahl, aber nix als 57er 150 4 Door. Sind die alle 1/24 und müssen mit nem Revellbausatz vervollständigt werden?

seventh heaven:

--- Zitat von: Chev57Dortmund am 01. 04. 2015, 22:18:22 ---Schon ne Menge Auswahl, aber nix als 57er 150 4 Door. Sind die alle 1/24 und müssen mit nem Revellbausatz vervollständigt werden?

--- Ende Zitat ---
Ja viele coole Modelle...57er 4 door 210 ist ja auch schon was, und wer solche Bausätze zusammenbaut der bastelt sich den 150 look. Ja, die meisten Modelle nutzen das Ausgangsmodell von AMT als Basis.

Mr.409:
Müsste man den größten Teil der Heckmolding wegschleifen und wieder aufspachteln.
Dann hätte man die kleine 150,er Chromleiste
Die echten Modellbaufreaks machen das, klar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln