Off-Topic > Tri-Chevy Modelle / Bücher / Goodies

Modellbausätze Chevy 1957

<< < (8/10) > >>

57 Shoebox:
da hat einer ein Modell  selber zu einem 4 Door Sedan umgebaut.

https://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=34014


Gruss Daniel

Mr.409:
sehr schön gebaut der rote 150er von Daniel

Jürgen:
Hallo Daniel,
vielen Dank für die Info und den Link. Hast auch sehr schöne Modelle.

Gruß Jürgen

C3-Mike:
Von Monogram gab es sogar mal Modelle im Massstab 1:12 vom 57er. Die werden wohl schwer zu bekommen sein und wenn, dann wirds wohl teuer werden.
Kenne das von unseren Modellen von Monogram, eine C3 und eine C4 in 1:8, aber das wird schon "ralativ" teuer.
Zur Zeit steht bei uns nur ein 57er Modell in der Vitrine mit Continental Kit. Naja, nach 12 Jahren Corvette kommt auch so einiges zusammen, inkl. Diorama.
Ein weiteres Diorama steht gerade an, hat aber nichts mit Autos zu tun, wird aber doch auch was spezielles.

festerbestertester:
Den Monogram- Chevy habe ich damals auch gebaut. Der war sehr gut gemacht. War ein Two Door Hardtop.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln