Treffen und Termine > Treffpunkte

Treffen im Süd Westen

(1/4) > >>

OliAir:
Hallo zusammen
Gibt es im Schwarzwald und umland keine Bel Air Fahre die sich mal abundzu Treffen möchten?
Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden und dann mal schauen was man so aufziehen kann?
Würde auch gerne ein Forums-Treffen 2016 bei mir im Schwarzwald machen.
Fange jetzt schon an zu Planen um möglichs viele zu erreichen.
Termin ist wahrscheinlich.29-31.7.2016
Also dann mal schön Melden.
Gruß
Oli
aus dem Schwarzwald

Hessenchevy57:
Servus Oli,
Forumstreffen 2016 im Schwarzwäldle.
Hört sich gut an. ;D
Grüße von den Hessen, Nicole und Torsten

Orbiter:
Der Schwarzwald ist groß,
sag mal ne Stadt damit ich mal schaun kann, denn als Südlichster der Südhessen binn ich gegebenfalls ja garnicht weit weg von euch.

Grüße
Markus aus der Ecke von Wiesbaden Bernhardt

Chevy283:
Hallo,
sehr schöne Idee, aber wir haben doch 2015!
Gruß
Martin

OliAir:
Hallo
Wer in Nagold das Tor zum Schwarzwald.
Plan jetzt schon mal um zu schauen das die Leute lust haben zu kommen und auch Zeit einplanen.
Wer mit allem außer Hotel. Kleine Ausfahrt zur Mototwold nach Böblingen.
Wer in Nagold beim Bahnhof nähe.
Muss noch einiges abklären(Musik,Essen ,Zelten,usw) aber wenn sich bis nächstes Jahr ein paar Leute Melden,
dann denke ich können wir das gerne Machen.
Hat meine Frau den Vorgeschlagen gemacht ,ein Treffen zu Organisieren.
Gruß
Oli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln