Off-Topic > Tri-Chevy Modelle / Bücher / Goodies

1957 Chevy Deko

<< < (2/11) > >>

57 Shoebox:
oder so was macht sich auch gut



Das sind die Ueberreste von meinem ersten 1957 Chevy vor 33 Jahren der nicht mehr zu restaurieren war.

Gruss Daniel

57 Shoebox:
Hallo miteinander

oder so was geht auch.
War der alte Flügel vor der Restauration meines Chevy`s
Ist noch nicht ganz fertig. Möchte noch eine Heckleuchte anbauen, das blanke Blech rostig machen
und etwas beleuchten.

Gruss Daniel

chevy_56:
coole Bilder  - Danke für die Infos :)

57 Shoebox:
Howdy

Nächstes Projekt 1957 Chevy Armaturenbrett.
Hatte das riesen Glück das Teil zu organisieren. Suchte auch lange danach.
Gibt wieder ein Deko-Objekt.
Die Schalter, Radio, Alublende usw. tausche ich jetzt bei meinem Chevy gegen Neuteile aus und ergänze so
mit der Zeit das Armaturenbrett. So behalte ich die originalen Teile und die verschwinden nicht in irgendeiner Schachtel in der Garage.
Bis alles komplett ist dauerts noch ne Weile, aber wird super. 











Gruss aus dem Rheintal

Daniel

seventh heaven:
COOL ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln