Off-Topic > Tri-Chevy Modelle / Bücher / Goodies

1957 Chevy Deko

<< < (3/11) > >>

Orbiter:
Na das ist doch mal ne Schlüssel Ablage die sich sehen lassen kann.
Was würde ich geben das mir mal einer das Lackieren beibringt. Das ist das einzigste wo ich mich blöde bei anstelle.

@ Chevy 56.
Ich lese HövelHof in Paderborn.
da habe ich vor 15 Jahren mal einen VW Pritschenbus mit geteileter Windschutzscheibe gekauft.

Grüße
Markus Doko open classics Bernhardt

primers steve:
Geiles Thema . Gefällt mir gut. Mich lässt meine Deko Gedanken auch nicht los, nachdem ich mein Kühlschrank fertig habe werde ich mir eine Öl Behälter bauen.

stingray70:
Sehr geil das Armaturenbrett, auch die Tür ein echter Hingucker.
Gratuliere

Mr.409:
was ist den das für ein schickes Boot da links unten?

Rohnny Cash:
Sehr schönes Thema!!!

Da kann man sich noch ein paar tolle Ideen für die eigene Garage abgucken.
Besonders die Tür und der Kühlschrank haben es mir angetan!  :o

...vielleicht kann ich ja auch bald etwas dazu beitragen.

 @Primers Steve: Deine Garage macht ja ein sehr schönen Eindruck, hast de da vielleicht noch 1-2 Bilder von?!?

Gruß Ron

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln