Karrosserie und alles um liebe Blech > 55 Model

Mein 55er

<< < (2/13) > >>

Pogolino:
@mr. 409 ja gerne, kannst ja mal ne Liste schicken.

Mr.409:
Habe mal eine Frame Off Resto in 24 Monaten durchgezogen, mit Hilfe von Pro 55, das war sehr brutal zügig, inklusive runterschleifen, und Lackneuaufbau beim Lackierer.

Rein gefühlt hat der Zusammenbau am längsten gedauert, du wirst dich wundern was Fenster, Chrometeile, Moldings, bzw. anpassen der Türen, Hauben an Zeit Kosten wird.

aber macht halt Spaß  8)

Mr.409:


Farbwahl ist sehr schön, gefällt.

Günnie:
Habe noch neue Moldings für die Frontscheibe übrig. Hab' die damals dazubekommen, aber mein 150er hat sowas ja nicht. Die Farbe ist gut, mal was Anderes.

MarkusM:
Saubere Arbeit, Respekt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln